[45699 o. MFG] Casper, Glatthaar, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

Diskutiere [45699 o. MFG] Casper, Glatthaar, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
N

NiLu

Gast
Hallo zusammen,
meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein neues Zuhause:

Name: Casper
Rasse: Glatthaar
Farbe: Cremeagouti-creme-weiß
Geb.-Datum: 5.12.2011

Ein sehr ruhiger und gelassener Bock. Er ist anfangs sehr skeptisch und hält sich trotz seiner riesen neugierde meistens im Hintergrund. Ich denke er wird später ein super Kastrat werden, der seine Mädels zu schätzen weiß. Mit passenden Gewicht kann ich ihn auch gerne Frühkastrieren lassen. Er ist wunderschön gezeichnet (siehe Fotos) und einfahch ein kleiner Herzensdieb!

Foto von heute (15.12.)- er sucht weiterhin ein neues Zuhause!

Bild vom 18.12.

Der kleine Mann sucht weiterhin!
Er wird voraussichtlich in der 1.Januarwoche Frühkastriert und darf anschließend ausziehen!

Bald wird es ein Fotoalbum :)
Aktuelles Gewicht 172g, der kleine Mann sucht weiterhin...

Fotos vom 25.12.2011

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

[45699 o. MFG] Casper, Glatthaar, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Casper, Glatthaar, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011 - Ähnliche Themen

• [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie: Umstandshalber sucht die Maus nun doch wieder ein neues Zuhause. Die zweite Chance für alle Interessenten :) Hallo zusammen, gestern ist das...
  • [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel

[45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011 - Ähnliche Themen

• [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Magpie: Umstandshalber sucht die Maus nun doch wieder ein neues Zuhause. Die zweite Chance für alle Interessenten :) Hallo zusammen, gestern ist das...
  • [45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie

[45699 od. MFG] Silmaril, Rosetten Mädel, Sable-Magpie: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel

[45699 od. MFG] Jimmy, Crested Kastrat, Buntschimmel: Hallo zusammen, gestern ist das Gruppenoberhaupt - Bonnie über die RBB gegangen. Daher werde ich mich schweren Herzens von den letzten beiden...
  • [45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Hope, Rosette, Cremeag.-creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...
  • [45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011

[45699 o. MFG] Holly, Rosette, Creme-weiß, geb. 5.12.2011: Hallo zusammen, meine Notdame Pandora hat einen wunderschönen 5er Wurf zur Welt gebracht. Von diesem Wurf, sucht noch folgendes Schweinchen ein...