In meinem Arm über die RBB gegangen...

Diskutiere In meinem Arm über die RBB gegangen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...
P

perle3103

Gast
Liebe Ammelie,

unsere kleine Oma...
Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich gehalten während du rübergehopst bist.
Zum Glück konntest du ohne TA zu Hause sterben, eingekuschelt und warm gehalten...

Komm gut drüben an...
Wir werden dich schmerzlich vermissen kleine Fensterklopferin und Hängemattenschweinchen.:heart:

03.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: In meinem Arm über die RBB gegangen... . Dort wird jeder fündig!
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Reaktionen
30

AW: In meinem Arm über die RBB gegangen...

Hallo kleine Omi Ammelie,
Du bist sicher schon gut drüben angekommen und genießt schon die leckere grüne Wiese und den dicken Löwenzahn.

Wie schön, dass die Süße in Deinem Arm einschlafen durfte, in gewohnter Umgebung .

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

komm gut an kleine oma ammelie...............:engel:

K

k.lane

Gast

och nein :mist:
aber es ist wirklich schön, dass sie so liebevoll verabschiedet wurde, schöner kann es für ein schweinchen gar nicht sein... :troest:

mach's gut süße ammelie, grüß mir meine nada und hab viel spaß mit den anderen regenbogenschweinchen!

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1

so eine Süße! :wein:

Komm gut drüben an.

Tut mir sehr leid. :troest:

E

Erl

Gast

Wieso muss das immer den süßesten passieren :mist:
Mein Beileid :troest:
Komm Gut drüben an süße :angel:

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0

Oh nein. :wein:

Das tut mire sehr leid.
Mein tiefes Mitgefühl. :angel:

P

perle3103

Gast

Danke euch...

Sie hat ein schönes Plätzchen unter einem Baum auf einer ruhigen Wiese bekommen...bei noch anderen Regenbogenschweinchen:heart:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

Oh nein , jetzt muss ich heute schon zum zweiten mal mitfühlende Grüße losschicken :wein::wein:
Tut mir sehr leid, kleine Amelie machs gut

P

papameerschwein

Gast

Komm gut an kleine Ammelie. Und grüß unseren Leander das kleine Zwitscherschwein von uns, er ist am Samstag auf die RBW gezogen:engel::engel::engel:

Verena, fühl Dich gedrückt

traurige Grüße Jörg

Thema:

In meinem Arm über die RBB gegangen...

In meinem Arm über die RBB gegangen... - Ähnliche Themen

• Arme Gloria:(

Arme Gloria:(: Hallo Gloria Du warst immer so toll zu mir hast mich nicht eimal gebissen,hast dich immer gefreut wenn ich nach Hause kam. Ich hoffe du lebst...
  • Arme kleine Punkie

Arme kleine Punkie: Ich musste leider aus einer blöden Notsituation meine Quieker abgeben und heute ist eins nach noch guter Pflege gegangen... Punkie ich habe dich...
  • Armer Socke

Armer Socke: mein kleiner süßer Socke, du kamst mit deiner ganze Familie zu mir. Jedoch ging es dir nicht gut. Es ging dir immer schlechter und wir haben...
  • rodney, mein armer süßer schatz

rodney, mein armer süßer schatz: heute musste mein rodney eingeschläfert werden.... nachdem er vor etwas über 2 wochen an der blase operiert wurde (blasenstein) und die op auch...
  • armer bommel,schlaf schön

armer bommel,schlaf schön: steffi hat mir gerade geschrieben,das der kastrat bommel(4) gestorben ist. er wurde am 30.05.10 kastriert und hat dem kleinen shaun gesellschaft...