Die Babies sind da

Diskutiere Die Babies sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Als ich heute morgen nach dem Aufstehen nach meinen Meerschweinchen sah, schauten mich auf einmal drei Kleine an, die nun endlich das Licht der...
A

anni93

Gast
Als ich heute morgen nach dem Aufstehen nach meinen Meerschweinchen sah, schauten mich auf einmal drei Kleine an, die nun endlich das Licht der Welt erblickt haben. :)
Es sind zwei Jungs und ein Mädchen. Ein Junges war leider tot.:wein: Es wahr sehr groß, wahrscheinlich zu groß…. Das kleine Mädchen ist dafür umso kleiner, es wiegt gerade mal 37g! Ich hab mein kleines Sorgenkind dann erst mal genau beobachtet, aber ein Glück: es ist putzmunter, aufgeweckt und trinkt auch bei seiner Mama. Ich hoff, die Kleine legt in nächster Zeit noch ordentlich an Gewicht zu!

Das ist meine kleine Maus (ich hab sie wegen ihrer Größe Minni genannt):

Man sieht deutlich den Größenunterschied zu ihren beiden Brüdern:

Gruppenkuscheln …

Nun noch Einzelfotos von meinen Jungs:

Er hat einen ganz süßen Po :lach: :

Drückt meiner Minni die Daumen, dass sie sich gut entwickelt!

17.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Babies sind da . Dort wird jeder fündig!
F

Fusselschnuten

Gast
Uiii, sind die süss. Die Kleine - die Pfötchen sind doch viel zu gross für das Mäuschen.
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn sie schön bei Mama trinken kann wird sie es schon schaffen. Ansonsten ist ja die Menschenmama auch noch da zum füttern.

Liebe Grüsse, Elke

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Die sind alle drei ganz goldig! Der kleinen Mini drücke ich die Daumen, daß sie ordentlich zulegt!

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Gott sind die niedlich :heart: Ich drück euch die Daumen das Minni schnell propper wird :D

Ach, und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Nachwuchs

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Diese Füßchen!!!! Zum verlieben, einfach süß !!!

E

Emmas-mama

Gast
Ochh godd sind die süß.. und die minni erst der große kopf und der kleine körper... süß ♥

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Ach Gott sind die niedlich. :heart: Mini sieht noch so richtig knautschig aus.
Ich drücke die Daumen, dass die kleine Mini rasch aufholt. *DD*

squsi76

squsi76

Reaktionen
14
Oh nein, die könnt ich so klauen. Mein Krümel ist damals mit nur 31 g auf die Welt gekommen und er hat es geschafft. Ich drück ganz doll die Daumen. Die sind alle soooo süß!!:heart::heart::heart:

A

anni93

Gast
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Daumendrücken! :blumen:
Den Kleinen geht es bestens. Minni wiegt nun 42g, ist zwar nicht sooo viel, aber immerhin hat sie zugenommen und das wird sie auch weiterhin, denn sie trinkt und frisst ordentlich. :top:

Liebe Grüße von Minni …

:lach:

…und den anderen beiden und natürlich von der Menschenmama, die ganz viel Freude an ihrem Meeri-Nachwuchs hat! :heart::heart::heart:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
toll, dass sie zugenommen hat- sie ist bezaubernd!

Ihre Brüder aber auch!

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Da kann man ja zuversichtlich sein, ich drück auch die Däumchen!

M

Manuela_46

Gast
och Gottchen, sooooo süss und winzig :blumen::heart::heart::ohnmacht:

Meine Daumen sind auch gedrückt, dass die Kleine weiterhin gut gedeiht!

F

Fusselschnuten

Gast
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber diese süsse Schnute könnte man doch knutschen, oder?

Hat sie ja schon was zugelegt, der Rest kommt auch noch.

Liebe grüsse, Elke

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Wie geht es der kleinen Mini inzwischen? Hat sie zugenommen? Ist sie okay?

Cate

Cate

Reaktionen
53
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Daumendrücken! :blumen:
Den Kleinen geht es bestens. Minni wiegt nun 42g, ist zwar nicht sooo viel, aber immerhin hat sie zugenommen und das wird sie auch weiterhin, denn sie trinkt und frisst ordentlich. :top:

Liebe Grüße von Minni …

:lach:

…und den anderen beiden und natürlich von der Menschenmama, die ganz viel Freude an ihrem Meeri-Nachwuchs hat! :heart::heart::heart:
das sieht aus, als hätte sie ihre Fußnägel lackiert :rofl::heart:

H

Holly

Gast
Oh jeeee ich ertappe mich wieder wie ich *süüüß* kreischend mit Herzchen in den Augen vor dem PC sitze :rofl:

A

anni93

Gast
Minni geht es sehr gut! Sie wächst ordentlich, genau wie ihre beiden Brüder und ist sogar genau so groß wie die beiden. :D

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Ah, das freut mich ja für die Kleine. :)

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
wie ging es denn weiter mit der kleinen Maus?

A

anni93

Gast
Minni hat sich auch weiterhin gut entwickelt :top:. Ihr war nicht mehr anzusehen, dass sie mit dem Wachstum am Anfang hinterher hing.
Die vielen gedrückten Daumen haben geholfen! :danke:
Die Süße konnte also mit gutem Gewissen als hübsches und vor allem kräftiges Mädel ausziehen.

Thema:

Die Babies sind da

Die Babies sind da - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...