Molly ich werde dich niemals vergessen

Diskutiere Molly ich werde dich niemals vergessen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Als ich heute Mittag von der Arbeit kam warst du tot im EB gelegen. Ich habe dich 10 Tage mit Baytril behandelt weil du gehoppelt bist der TA...
M

Melanie

Gast
Als ich heute Mittag von der Arbeit kam warst du tot im EB gelegen. Ich habe dich 10 Tage mit Baytril behandelt weil du gehoppelt bist der TA meinte sie hätte eine Gelenksentzündung. Gestern war alles so toll du bist wieder super gelaufen und hast mit den anderen herum getobt und heute bist du tot:wein: ich bin total am Ende habe dieses Jahr 4 Schweinchen verloren:runzl:
[/url][/IMG]

08.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Molly ich werde dich niemals vergessen . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Das ist ja traurig- mein Beileid!
Wie alt war sie denn?

S

Schweinemama96

Gast
tut mir sehr leid,
alles gute für dich & fühl dich gedrückt,
habe 5 Schweinchen dieses jahr verloren 3 in 1ner woche :wein:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Tut mir leid um deine süße Schnute :runzl:

Gute Reise Molly, viel Spaß auf der Regenbogenwiese

traurige Grüße Claudia

...................................................................................................

Entzündung im Gelenk kann Arthrose bedeuten, wurde denn ein Röbi gemacht?

Ich habe schon 2 Schweinlein mit Arthrose gehabt bzw. habe aktuell ein Schweinlein mit Arthrose, Raja bekommt Zeel und Harpagophytum procumbens D12 das ist Teufelskralle, hilft sehr gut! Dazu bekommt meine Süße noch Metacam gegen die Schmerzen wenn sie Schübe hat.

GLG Claudia

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.144
Oh, so ein hübsch gezeichnetes Schweinchen. Tut mir sehr leid, fühl dich mal gedrückt :troest:
Hab auch erst vor kurzem meinen Murphy gehen lassen müssen, und in diesem Jahr schon Missy u. Donna dazu. Hab auch kein gutes Schweinchenjahr gehabt, die ursprüngliche Gruppe kommt leider langsam in die Jahre ... :ungl:

Wünsch dir eine schöne Reise, liebe Molly und lass es dir richtig gutgehen auf der RBW :engel:

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Och Gottchen, war deine Molly eine süße Maus! :heart:
Ich weiß wie du dich fühlst und dass man es nicht verstehen kann, weil alles so plötzlich kommt und man mit dem Tod gar nicht gerechnet hätte.

Ich habe vor zwei Tagen meine kleine Amy verloren, auch bei ihr ging es ganz plötzlich und unerwartet zuende. :mist: Sie hatte am selben Tag noch eine Zahn-Op gehabt und war noch gar nicht alt.

Übrigens habe ich auch eine Molly:heart: mein Schatz ist in diesem Oktober schon 6 Jahre alt geworden. Allerdings hat sie auch immer wiederkehrende Arthrose-Schübe in den Beinchen..:mist:

An deine Molly: Komm gut an, kleine Süße und lass' es dir auf der Regenbogenwiese wieder gut gehen... :angel:

Mitfühlende Grüße.

Thema:

Molly ich werde dich niemals vergessen

Molly ich werde dich niemals vergessen - Ähnliche Themen

• Molly & Barcardi

Molly & Barcardi: Ich dachte / hatte gehofft, dass die Serie dies Jahr ein Ende hat... [emoji22] Molly .... du kamst letztes Jahr im August trächtig zu mir. Du...
  • Molly, mein Liebling

Molly, mein Liebling: *18.10.2005 +11.06.2012 Gestern war leider der schlimme Tag und du musstest für immer gehen. Morgens war mir das noch gar nicht bewusst und du...
  • Molly

Molly: Molly geb. Juli 2003 / gest. 15.11.2010 Liebe Molly, gestern mussten wir Dich von Deiner schweren Krankheit erlösen lassen :schreien:. Du...
  • Molly unser Auslaufmodell

Molly unser Auslaufmodell: Liebe Molly Gestern haben wir uns noch unterhalten, das ich dich zu nichts zwingen werde was du nicht willst.Egal wie du dich entscheidest, ich...
  • Leise machte sich Molly auf den Weg

Leise machte sich Molly auf den Weg: Eben beim abendlichen Füttern fehlte Molly und wir fanden sie, schon kalt, im großen Haus. Einfach so, auf der Seite liegend wie im tiefen Schlaf...