63456 Kurzhaar peru kastrat

Diskutiere 63456 Kurzhaar peru kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, eine bekannte von mir sucht für einen KH-Peru in sgw sehr lieb und zutraulich, damen gesellschaft gewohnt-leider letzter "überlebender" und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

evasschweineparadies

Gast
Hallo, eine bekannte von mir sucht für einen KH-Peru in sgw sehr lieb und zutraulich, damen gesellschaft gewohnt-leider letzter "überlebender" und aufgabe der Meerihaltung, einen lieben Platz-abgabe ab sofort Bilder auf anfrage..
Rico ist am 25.09.2007 geboren und topfitt-lt. Halter...
Er stammt von maja-meeris und hat papiere, er muss nicht im fell gekürzt werden!
Anfragen gerne an mich-leider habe ich hier für weitere kastrate keinen Platz und er sitzt alleine!

LG Eva

02.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 63456 Kurzhaar peru kastrat . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

63456 Kurzhaar peru kastrat

63456 Kurzhaar peru kastrat - Ähnliche Themen

• Kastrat schwarz-weiß Kurzhaar 2 J

Kastrat schwarz-weiß Kurzhaar 2 J: Unser Balthasar sitzt plötzlich und unverhofft allein, da Lilo ihre Köfferchen gepackt hat. Eine Möglichkeit für Balthasar, wieder glücklich zu...
  • 65468 Trebur-Geinsheim - Fritz (junger Kastrat, Kurzhaar, dreifarbig) sucht

65468 Trebur-Geinsheim - Fritz (junger Kastrat, Kurzhaar, dreifarbig) sucht: Die Eltern von Fritz wurden für die Kinder der Familie angeschafft. Dass sich ein unkastrierter Bock und ein Weibchen vielleicht vermehren würden...
  • 29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar

29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar: Der Jonathan hat seine Kastrafrist abgesessen und möchte hinaus in die große weite Welt. Er ist gut bockverträglich (tatsächlich kennt er nichts...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pablo", Peruanermix, kurzhaarig, männl./kastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pablo", Peruanermix, kurzhaarig, männl./kastr.: Peruanermix-kurzhaarig Name: Pablo Alter: geboren Anfang 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja, am 03.05.2013 Farbe: schwarz-rot-weiß...
  • 63456 2glatthaar wutzzen

63456 2glatthaar wutzzen: Ich habe hier ein Pärchen Glatthaar -Kastrat und weiblein-ca. 3,5j. die dringend wegen desinteresse ein neues Zuhause suchen!Infos gerne per Pn an...
  • 63456 2glatthaar wutzzen - Ähnliche Themen

• Kastrat schwarz-weiß Kurzhaar 2 J

Kastrat schwarz-weiß Kurzhaar 2 J: Unser Balthasar sitzt plötzlich und unverhofft allein, da Lilo ihre Köfferchen gepackt hat. Eine Möglichkeit für Balthasar, wieder glücklich zu...
  • 65468 Trebur-Geinsheim - Fritz (junger Kastrat, Kurzhaar, dreifarbig) sucht

65468 Trebur-Geinsheim - Fritz (junger Kastrat, Kurzhaar, dreifarbig) sucht: Die Eltern von Fritz wurden für die Kinder der Familie angeschafft. Dass sich ein unkastrierter Bock und ein Weibchen vielleicht vermehren würden...
  • 29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar

29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar: Der Jonathan hat seine Kastrafrist abgesessen und möchte hinaus in die große weite Welt. Er ist gut bockverträglich (tatsächlich kennt er nichts...
  • A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pablo", Peruanermix, kurzhaarig, männl./kastr.

A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Pablo", Peruanermix, kurzhaarig, männl./kastr.: Peruanermix-kurzhaarig Name: Pablo Alter: geboren Anfang 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja, am 03.05.2013 Farbe: schwarz-rot-weiß...
  • 63456 2glatthaar wutzzen

63456 2glatthaar wutzzen: Ich habe hier ein Pärchen Glatthaar -Kastrat und weiblein-ca. 3,5j. die dringend wegen desinteresse ein neues Zuhause suchen!Infos gerne per Pn an...