Mein Mann sucht ein Schweinchen - besonders schwerer Fall

Diskutiere Mein Mann sucht ein Schweinchen - besonders schwerer Fall im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Demnächst soll ein 4. Schweinchen bei uns einziehen. :fg: Mein Mann darf es aussuchen, aber wir finden einfach nicht "das perfekte Schwein" für...
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Demnächst soll ein 4. Schweinchen bei uns einziehen. :fg:

Mein Mann darf es aussuchen, aber wir finden einfach nicht "das perfekte Schwein" für ihn. :nut:

Das Schweinchen sollte:

* nicht zu lange Haare haben (z.B. Peruaner)
* nicht zu kurze Haare haben
* nicht zu glatte Haare haben
* es sollte wuschelig sein, aber Rosetten sind ihm wiederum zu wuschelig
* es sollte nicht aussehen als hätte es in die Steckdose gefasst (damit meint er Lunkys)
* es sollte kein Dauerwellen-Schwein sein (Texel)
* die Haare sollten aber länger sein als bei einem Teddy (der sieht ihm zu Plüschtiermäßig aus)
* das Schwein sollte nicht einfarbig sein, aber auch nicht zu bun - t 2-3 Farben wären jedoch Ok
* die Farben sollten aber weder zu schwach sein noch zu klar abgegrenzt sein

Wie ihr seht ist mein Mann (der bis gestern der Meinung war das alle Schweine gleich aussehen) überhaupt "nicht" anspruchsvoll. :rofl:

Mir gehen die Ideen aus, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. :rofl:

Falls jemand zufällig genauso so ein Abgabe-Schwein haben sollte, dann meldet euch doch (am besten mit aussagekräftigem Foto). :D :rofl:

Achso, es wird ein weibliches Schwein (gerne älter) gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
08.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Mann sucht ein Schweinchen - besonders schwerer Fall . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
also ryok nur weiblich und evt etwas bunter?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
dann könnte die pia ja evt passen?

JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Reaktionen
417
Hört sich ja fast nach nen Rosettchen an :rofl:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Lösung.

Einfach Bilder von allen Notstationen anschauen und warten bis es passt :D

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
LOL :rofl:

naja is ja eben geschmackssache :fg:

evt kommen ja noch ein paar schöne angebote :pc:

F

Fellkugel

Gast
Das Schweinchen sollte:

* nicht zu lange Haare haben (z.B. Peruaner)
* nicht zu kurze Haare haben
* nicht zu glatte Haare haben
* es sollte wuschelig sein, aber Rosetten sind ihm wiederum zu wuschelig
* es sollte nicht aussehen als hätte es in die Steckdose gefasst (damit meint er Lunkys)
* es sollte kein Dauerwellen-Schwein sein (Texel)
* die Haare sollten aber länger sein als bei einem Teddy (der sieht ihm zu Plüschtiermäßig aus)
* das Schwein sollte nicht einfarbig sein, aber auch nicht zu bun - t 2-3 Farben wären jedoch Ok
* die Farben sollten aber weder zu schwach sein noch zu klar abgegrenzt sein

:D ahaha, ich lach mich tot! Das ist ja mal unkompliziert :D

Bei meinem wars einfacher - wir wollten Hunde im Tierheim gucken und kamen mit Stöpsel und Rübe heim, in die mein Freund sich spontan verliebt hat.
Plötzlich waren alle Vorstellungen vom perfekten schwein vergessen :nut:

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
:D ahaha, ich lach mich tot! Das ist ja mal unkompliziert :D

Bei meinem wars einfacher - wir wollten Hunde im Tierheim gucken und kamen mit Stöpsel und Rübe heim, in die mein Freund sich spontan verliebt hat.
Plötzlich waren alle Vorstellungen vom perfekten schwein vergessen :nut:
Hier haben die beiden Tierheime in unserer Nähe keine Meerschweinchen, sondern nur Kaninchen.

Thema:

Mein Mann sucht ein Schweinchen - besonders schwerer Fall

Mein Mann sucht ein Schweinchen - besonders schwerer Fall - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?

Erfahrungen Kastrat mit ehem. Weibchenkontakt mit Männern vergesellschaften?: Hallo liebe Meeriliebhaber, möchte wieder Meeris haben nach Verlust meiner Tiere. Ein Kastrat, der mit einem Senioren und einem desinteressierten...
  • Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt

Meeri-Man 2013 - Die ersten Männer werden vorgestellt: So, der eine oder die andere hat es schon mitbekommen. Männer und Meerschweine ist ein Tabu, was ich durchbrechen will. Mit der Aktion "Meeri-Man...
  • Männer und Meerschweine

Männer und Meerschweine: Hallo, ich begrüße Euch zur Selbsthilfegruppe "Männer und Meerschweinchen". Ich bin ein Mann und liebe Meerschweinchen. Es ist schade das nur...
  • der mann: "meerschweine sind ratten..."

der mann: "meerschweine sind ratten...": "...& gehören in eine falle" das ist der spruch meines mannes zu den kleinen quiekern. bisher war ich ja immer nur sommer-mama für die...
  • Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-)

Der kleine Mann braucht noch einen Namen ;-): Dieser kleine Mann wird bald hier einziehen und braucht noch einen Namen... Ich bin soooo ideenlos und hab noch keinen Namen gelesen wo es...