Hilfe!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin ein Böller-Fütter-Junkie... :verlegen: Wenn ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören... :sorry: Suche...
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Ich bin ein Böller-Fütter-Junkie... :verlegen:

Wenn ich einmal damit angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören... :sorry:

Suche gleichgesinnte.:)

14.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!!!! . Dort wird jeder fündig!
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
:blumen:

Aba da steht doch Böller-FÜTTER-Junkie:rofl:

Ich steh sogar manchmal abends auf und schmeiß noch ne Runde im Schein der Laterne...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das ist nicht die Sucht nach dem Böller-Füttern, dass ist die Sucht die zuckersüße Rasselbande nochmal zu verwöhnen und sie aus der Hand zu füttern :hand:

Ich hab gestern, nachdem um 21.00 rum endlich die Migräne soweit weg war auch um 22.00 rum noch ne Runde gemacht und Leckerchen (kleine Ecken Cocktailtomaten - Tomate geb ich so nur als Leckerchen) verteilt, weil ich die Bande den ganzen Tag kaum gesehen habe ;)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
ich fütter auch noch gerne spät abends, immer noch mal schnell die letzte Runde vorm Schlafen gehen und gucken dass alles okay ist. Und dann gibt es noch mal das ein oder andere Leckerli. :heart:

renawitch

renawitch

Reaktionen
2.106
O weia, ich auch!
Bei mir sind es vor allem de Babyböller, auf die meine Bande völlig abfährt. Sie würden alles dafür tun und ich kann auch kaum wieder aufhören, wenn ich einmal angefangen hab.

Hat aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass die Bande ganz schnell ganz zahm geworden ist.

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
@ Verena, die "normalen" mögen meine gar nicht, nur die Baby-Böller dürfen es sein.:cool:

Ich muß unbedingt mal Bilder machen, aber das ist so schwierig, weil eine bis zwei Hände mit Füttern belegt sind... :nut:

S

schalkerin

Gast
Meine sind mittlerweile so auf die späte Leckerli-Runde konditioniert, dass die abends Palaver machen, wenn die die Lichtschalter hören :rofl: Dann gibts immer noch ne Runde Leckerlis :nuts:
Wobei hier nichts über Erbsenflocken gehen. Am liebsten leg ich die in die Had, mach eine lockere Faust, sodass die Schweinchen sich mit ihren flauschigen Köpfchen da durch quetschen :rofl:

C

-cinnamon-

Gast
Darf ich mal ganz doof in die Runde fragen was "Böller füttern" ist??? :aehm:

Katha

Katha

Reaktionen
270
Du kannst Dich mit meinem Schatz zusammentun, der kann das Böllerfüttern auch nicht lassen. Ich stehe immer daneben und versuche das Ganze in Maßen zu halten :rofl:
Das Problem hab ich mit sämtlichen Besuchern :rofl: Die wollen unbedingt noch eins und noch eins und noch eins geben, besonders wenn Olivia ihre 1200 Gramm gegen das Plexiglas wuchtet. Ich bin immer eisern bei mir gibts das nur in Maßen :cool: Die haben Glück, dass ein Kaninchen herzkrank ist, ich zerpulver die Tablette nämlich und das kommt aufn angematschten Böller, und dann bekommen eben alle einen Böller, sonst machen mir die Schweine die Hölle heiß wenn die Kaninchen kriegen und sie nicht :rolleyes:

Rosaly

Rosaly

Muigermama
Reaktionen
70
Darf ich mal ganz doof in die Runde fragen was "Böller füttern" ist??? :aehm:
"Böller" sind die "Vita Special" von Vitakraft. Gibt es in For Kids, Regular und Best age. Das sind so kleine, grünliche Futterkugeln. Eigentlich als Hauptfutter gedacht, aber man ist ja vernünftig und gibt die höchstens in Leckerliedosis ;)

Meine bekommen übrigens immer die for Kids, und so voll, wie Fee damit immer ihren Mund hat, frage ich mich, wie die mit den Regular klarkommen sollte ;)

Wenn wir mal "Choco Balls" (so kugelige schokoladige Frühstücksflakes) essen, sage ich auch immer "Jetzt gibt's Böller mit allen lebenswichtigen Nährstoffen in einem Futterkörper" :rofl:

B

Belinda

Gast
War DIE Überschrift nötig? Habe mich zu Tode erschrocken und dachte an einen Notfall...zumal mit dem "Stop"-Symbol.....
Nix für ungut.....

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Ich hoffe du hast dich von deinem Schock erholt... aber ein wirkliches Hilfegesuch würde man wohl kaum in Allgemeine Fragen und Talk finden...:ungl:

T

Tiefseetaucher

Gast
Ich hab heut mal die Erbsenflocken gekauft. Ich hatte vor, gerade die immer noch sehr schüchterne Mieze damit etwas aus der Reserve zu locken, weil viele Schweine ja soooo drauf abfahren......naja, das Ende vom Lied war, dass sie und Arthur diese komischen Dinger nur beäugt haben und die Dicke und Kleine, die eh alles fressen, sie weggemampft haben. Wie immer, mit Sonnenblumenkernen war es das selbe. :ohnmacht:

Vielleicht probiere ich es mal mit diesen Böllern, wenn die Erbsenflocken weiterhin skeptisch betrachtet werden. Oder gibt's eine Kräuterart, die unschlagbar ist?

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.780
Meine mögen die Böller nur bedingt, worauf die ganze Bande steht sind diese ungesunden Ringe aus dem DM :nuts:

Sind drei Geschmacksrichtungen und nicht jedes Meeri futtert alle gleich gerne, aber sie stehen alle Spalier :D Da sieht man dann auch Cinnas zuckersüßen dreifarbigen Bauch :heart:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Mein Tip - nimm in jedem Fall die Junior - die großen nehmen meine gar nicht, davon kriegen sie Maulsperre...:rolleyes:

Thema:

Hilfe!!!!!

Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

• Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...
  • Hilfe von erfahrenen Nähern

Hilfe von erfahrenen Nähern: Hallo liebe Foris, ich möchte erstmal per Hand meine ersten Kuschelsachen nähen. Hochmotiviert denke ich gleich an alles allen voran die...
  • Sind meine Meerschweinchen zu einsam?

Sind meine Meerschweinchen zu einsam?: Hallo ihr! :) Ich habe am Freitag Abend zwei Meerschweinchen Brüder (beide 8 Wochen alt) in mein zu Hause aufgenommen :) Ich biete ihnen viel...
  • Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen

Meerschweinchen werden durch Katze angegriffen: Gestern haben wir gesehen das eine Katze unsere Meerschweinchen und Hasen fast angegriffen hat und nur als wir mit Wasser drohten ging sie...