Mein neuer EB

Diskutiere Mein neuer EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchens Heut war es dann endlich soweit und mein neuer EB ist fertig geworden. Ich fang auch gleich mal mit den Bildern an. Vorher...
D

de_la_sol

Gast
Hallöchens

Heut war es dann endlich soweit und mein neuer EB ist fertig geworden.
Ich fang auch gleich mal mit den Bildern an.

Vorher:



Uploaded with ImageShack.us

Wir wollten noch einen Käfig ranbauen aber das gefiel mir überhaupt nicht.

Und nun zu den schönen Bildern:

Der Grundbaustein



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us


Fertig :)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Bilder von meinen Schweinis kommen auch bald noch :)
Ich hoffe euch gefällt mein neuer EB.
Die Maßen sind 1,90 m mal 2.00 m

Zur Zeit leben dort 1 Kastrat und 2 Weibchen drin aber vielleicht wollen wir noch ein Mädel aus dem Tierheim dazu holen.
 
02.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer EB . Dort wird jeder fündig!
A

Aalailo

Gast
wow, so ein krasser Unterscheid von vorher zu nachher - Glückwunsch zum schönen neuen EB
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Sehr schön - nicht nur, dass es wirklich 1000x besser aussieht (cih finde immer Käfige haben, egal wie groß son bissle "Gefängnis-einsperr-Flaire" ... jetzt ist super schön & ne tolle Größe :top: :hüpf: :juhu: :hüpf: :top:

Ich hab gesehen - du hast 1 Kastraten & 2 Mädels ?!

Jetzt hast du 3,8m² ;););) Da hätten noch wenigstens 1-2 Damen Platz ?! :yeah:
 
D

de_la_sol

Gast
Ja das war auch meine indirekte Frage :)

Wenn meine 3 sich eingelebt haben wollte ich noch mindestens 1 Weibchen mit zusetzen.

Zum Thema Käfige: Ich konnte mir das auch nicht mehr mit ansehen immer sah man nur Gitterstäbe und jetzt kann man die Schweinis richtig gut beobachten.

Das freut mich das der EB euch auch gefällt.
 
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Wow ist der klasse geworden! :einv:
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Gefällt mir auch vieeeeeeeeeeeel besser! :top: Sieht wirklich toll aus!

Ich glaub, dieses PVC haben hier einige- mich eingeschlossen... :D

Viel Spaß und Erfolg bei der Schweinchensuche! :yeah:
 
S

sinchen

Gast
Hallo, sehr schönr EB!
Dann können dene Meeris ja jetzt richtig wuseln und noch eine Dame hat da gut Platz:einv:
Aber ist der wirklich 1,90 mal 2m? Sieht eher wie 1 mal 2 Meter aus...ist ja auch supertoll, aber irgendwie sieht mir das für 1,9 u schmal aus ;-)
LG
 
F

Fränzi

Gast
Toll! :einv::juhu:

Solche Vorher - Nachher-Bilder finde ich einfach super!:top:

Da werden sich Deine Schweinchen wohlfühlen!
 
Mira

Mira

Beiträge
4.682
Reaktionen
2.587
Hallo

Der EB ist schön geworden!

Allerdings muss ich Sinchen recht geben: 1,9 m tief/breit ist der nicht (als Grössenvergleich die beiden Männer, die müssten sonst Riesen sein:), ausserdem wäre er bei 1,9x2,0 praktisch quadratisch, ist er aber nicht ), ich schätze ihn auf ca. 2 m x 1 m, vielleicht 1,2 m. Miss doch noch mal nach ...;)

So oder so ist der EB ein tolles Zuhause für vier Schweinchen.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.204
Reaktionen
3.929
Toller EB, da fühlen die Wutzen sich bestimmt wohl!
 
D

de_la_sol

Gast
Hallo

Ich habe grad nochmal nachgemessen ich weiß nicht wie ich auf 190 x 200 gekommen bin ???
Er ist 200 x 130. Hört sich realistischer an oder? Naja man kann sich ja mal vermessen hihi.
Aber schön das der EB euch auch gefällt dann hat sich die Arbeit ja gelohnt :)
 
D

dreamer

Beiträge
940
Reaktionen
0
der ist schön geworden und toll groß :)
so ein eb ist immer schöner als ein käfig.

was ist denn das schwarze da unter dem pvc? teichfolie und dann darüber noch das pvc?
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Hallo

Ich habe grad nochmal nachgemessen ich weiß nicht wie ich auf 190 x 200 gekommen bin ???
Er ist 200 x 130. Hört sich realistischer an oder? Naja man kann sich ja mal vermessen hihi.
Aber schön das der EB euch auch gefällt dann hat sich die Arbeit ja gelohnt :)
Hat sie doch schon verbessert : Ist 2,00 x 1,30
Schon gesehen :verlegen:
Man sollte immer erst alle Beiträge lesen, nicht nur die erste Threadseite :nuts:

auch wenn's insgesamt kleiner ist, trotzdem find ich ihn sehr gelungen :hand:
 
D

de_la_sol

Gast
:heart:

Hallo an alle

Mein EB hat sich erweitert, da mir das zu langweilig wurde.
Es leben jetzt ein Kastrat und 4 Mädels drin.
Ich hoffe euch gefällt meine Erweiterung.
Ich entschuldige mich im vorraus für die schlechte Qualität war mit dem Handy gemacht.







Hier sind sie alle auf dem Bild

 
Thema:

Mein neuer EB

Mein neuer EB - Ähnliche Themen

  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser neuer Eigenbau

    Unser neuer Eigenbau: Hallihallo, heute war es endlich soweit. Nach einiger Planungszeit ging es los Baumarkt. Ich hatte alles online reserviert, Plattenzuschnitte...
  • Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

    Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

    neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Neues Böckchengehege

    Neues Böckchengehege: Ich plane, für meine kleine Notstation ein neues Gehege für die Böckchen zu bauen. Der neue Stall wird in einer zugfreien, geschlossenen Scheune...
  • Neues Außengehege meiner Jungs

    Neues Außengehege meiner Jungs: Huhu ihr lieben, soooo nach langer Zeit gibs auch mal was neues von uns. Habe ja lange nicht mehr wirklich was hier gepostet. Meine Gruppe hat...