ich freu mich so :)

Diskutiere ich freu mich so :) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; da mir ja einige zum kastraten geraten haben habe ich überlegt... und wie ich so beim überlegen war verweist mich cuddles auf ihre meerschweine...
T

Twix

Gast
da mir ja einige zum kastraten geraten haben habe ich überlegt...
und wie ich so beim überlegen war verweist mich cuddles auf ihre meerschweine :post:

und schon hab ich mich total in einen der quitschebälle verliebt :wusel:

und nach (relativ kurzer) absprache darf ich ihn mir sonntag schon in magdeburg von jemanden abhohlen der ihn mitbringt...ach wie ich mich schon jetzt freue :juhu:

und ein herzliches dank an cuddles da sie der grund ist warum ich mich in das schweinli verliebt hab :danke:

=> http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=274801 :fg:

der süße kerl :heart:

07.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich freu mich so :) . Dort wird jeder fündig!
K

k.lane

Gast
ohh, der ist ja wirklich total schön! glückwunsch, ich freu mich für dich! :heart:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Java wird dir sicher gefallen :winke: und wenn dein auslauf steht, dann können die 3 schön durch die gegend toben :dance:

T

Twix

Gast
Ma sehn wie twix das dann sieht wenn java einzieht...snowball wird es toleriern aba twix denkt ja eh sie is ueber alles chef naja aba wird sicher gut gehn

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Ein goldiges Kerlchen!!!

Ich wünsche viel Spaß mit ihm:hüpf:

T

Twix

Gast
ich erfreue mich jetzt schon an diesem süßen kerl...ich hoffe meine beiden mädels werden sich genauso drüber freun :fg:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Das hast du nun davon, wenn du dich mit cuddles anlegst :rofl:. Ich hätte auch schon längst ein Schwein von ihr, wenn sie nicht so weit weg wohnen würde :ungl:.

Gratuliere zu deinem Neuzugang. Ein pfiffiges Kerlchen hast du dir da ausgesucht :blumen:.

@cuddles: Von Cola träum ich jetzt noch jede Nacht :ohnmacht:. Du machst nicht zufällig Weihnachtsurlaub am Bodensee oder so... :fg: ?

C

cheyenne

Reaktionen
52
@Sunshine: Cola ist noch da! :fg: Vielleicht findet sich ja jemand, der dort runter fährt und die Kleine mitnimmt. Gerne auch zu Zweit. :nuts:

@Twix: Ein super schönes Kerlchen hast du dir da ausgesucht. Ich habe ihn heute schon bewundert. Die Zeichnung ist wirklich einmalig.

LG
Janine

T

Twix

Gast
wa extra noch bei fressna... wegen ner hütte für java und ner wippe für twix damit die erstma abgelenkt is und samstag wird gebastelt damit der klappauslauf steht wenn sonntag java einzieht :)

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
sie hatte nen guten lehrer :fg:

A

Andyboss

Gast
Würde mich auch freuen:popcorn:

Viel Spaß mit dem Meeri:rofl:

Andyboss

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
T

Twix

Gast
boar is das geil übermorgen ists soweit :D :D :D ich kanns kaum erwarten

Thema:

ich freu mich so :)

ich freu mich so :) - Ähnliche Themen

• Ich muss mich mal freuen :)

Ich muss mich mal freuen :): Huhu, nachdem ja dieses Jahr schon drei Weibchen bei mir gestorben sind, bekomme ich morgen endlich wieder zwei Damen dazu. Es sind zwei...
  • Namen, Namen, Namen ich freu mich über alle Vorschläge;)

Namen, Namen, Namen ich freu mich über alle Vorschläge;): Hallo ihr, habt ihr ein paar Namensvorschläge für Böckchen? Möglichst süß und lustig, wie es halt so sein soll!!! Ich freu mich über alle...
  • ich freu mich, das muß ich euch einfach mal zeigen

ich freu mich, das muß ich euch einfach mal zeigen: seit monaten schleiche ich um diese tasche rum, nun hab ich sie endlich "kreiert" und mir bestellt. heute kam das schöne teil und ich bin ganz...
  • Total off Topic, aber ich freu mich so!

Total off Topic, aber ich freu mich so!: Und ich muss diese Freude einfach mal loswerden.... Gestern kam per Einschreiben ein Brief der Notarin... Alle Papiere/Genehmigungen für den...
  • Freu mich so!! Schweinchen bekommen eigenen Babysitter!

Freu mich so!! Schweinchen bekommen eigenen Babysitter!: Hach, ich bin so glücklich!! Wir wollen gern im Sommer für ein paar Tage wegfahren- die Betreuung war bis jetzt kein Problem, weil es ja früher...
  • Freu mich so!! Schweinchen bekommen eigenen Babysitter! - Ähnliche Themen

• Ich muss mich mal freuen :)

Ich muss mich mal freuen :): Huhu, nachdem ja dieses Jahr schon drei Weibchen bei mir gestorben sind, bekomme ich morgen endlich wieder zwei Damen dazu. Es sind zwei...
  • Namen, Namen, Namen ich freu mich über alle Vorschläge;)

Namen, Namen, Namen ich freu mich über alle Vorschläge;): Hallo ihr, habt ihr ein paar Namensvorschläge für Böckchen? Möglichst süß und lustig, wie es halt so sein soll!!! Ich freu mich über alle...
  • ich freu mich, das muß ich euch einfach mal zeigen

ich freu mich, das muß ich euch einfach mal zeigen: seit monaten schleiche ich um diese tasche rum, nun hab ich sie endlich "kreiert" und mir bestellt. heute kam das schöne teil und ich bin ganz...
  • Total off Topic, aber ich freu mich so!

Total off Topic, aber ich freu mich so!: Und ich muss diese Freude einfach mal loswerden.... Gestern kam per Einschreiben ein Brief der Notarin... Alle Papiere/Genehmigungen für den...
  • Freu mich so!! Schweinchen bekommen eigenen Babysitter!

Freu mich so!! Schweinchen bekommen eigenen Babysitter!: Hach, ich bin so glücklich!! Wir wollen gern im Sommer für ein paar Tage wegfahren- die Betreuung war bis jetzt kein Problem, weil es ja früher...