Tierschutzfall in Göttingen

Diskutiere Tierschutzfall in Göttingen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, nach nun fast 5 Monaten Schweinchenentzug, wollte ich Euch kurz schreiben. Heute hab ich in der lokalen Presse von einem Göttinger...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

nach nun fast 5 Monaten Schweinchenentzug,
wollte ich Euch kurz schreiben. Heute hab ich
in der lokalen Presse von einem Göttinger
Tierschutzfall gehört,. Die Tiere wurden unter
schlimmen Zuständen in einem Göttiger
"Abbruchhaus" verwahrt. Alleine das Lesen war
grausam, ich hab Mitleid mit dem Vet- Amt was
die Tiere live mit ansehen muss.
Hat hier irgendwer Kontakt zu Göttigen
ehemals "4aufeinenStreich".

Viele Grüße
Janine
 
13.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierschutzfall in Göttingen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Tierschutzfall in Göttingen

Tierschutzfall in Göttingen - Ähnliche Themen

  • TA in Göttingen?

    TA in Göttingen?: Hi, kann mir jmd. einen guten TA in Göttingen empfehlen? Habe Wystub Thomas Dr.med.vet. Fachtierarzt für Kleintiere gefunden hat da vielleicht...
  • Ähnliche Themen
  • TA in Göttingen?

    TA in Göttingen?: Hi, kann mir jmd. einen guten TA in Göttingen empfehlen? Habe Wystub Thomas Dr.med.vet. Fachtierarzt für Kleintiere gefunden hat da vielleicht...