Machs gut mein Gimli

Diskutiere Machs gut mein Gimli im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute hat uns mein geliebter Gimli verlassen. Es war ein Kampf, und wir haben ihn verloren. Jetzt hat er es überstanden und ist bei unserem...
B

bine77

Gast
Heute hat uns mein geliebter Gimli verlassen. Es war ein Kampf, und wir haben ihn verloren.
Jetzt hat er es überstanden und ist bei unserem Pepper.

Machs gut mein großer Gimli!! Wir und die anderen 5 vermissen dich und denken immer an dich!

07.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Machs gut mein Gimli . Dort wird jeder fündig!
M

Molly

Gast

AW: Machs gut mein Gimli

Heute hat uns mein geliebter Gimli verlassen. Es war ein Kampf, und wir haben ihn verloren.
Jetzt hat er es überstanden und ist bei unserem Pepper.

Machs gut mein großer Gimli!! Wir und die anderen 5 vermissen dich und denken immer an dich!

Hi Bine!

Ich weiß,kein Wort der Welt kann einem die Trauer erleichtern.

Dein Kleiner ist sicher gut angekommen-ich empfinde es immer wieder als Geschenk,ein Tier erlösen zu dürfen-wenn eben sein muß.

Wie bist Du auf den außergewöhnlichlichen Namen Gimli gekommen?Das würde mich sehr interessieren.

B

bine77

Gast

Danke für deine Worte! Es tut einfach gut mit Leuten darüber zu reden, die nicht sagen, war doch nur ein Meerschwein.

Den Namen hatte er schon von der Züchterin und ich haben ihn so gelassen. Wenn ich die Schweinchen mit einem Namen kennen lerne, dann kann ich ihn nicht ändern, der Namen gehört schon zu dem schweinchen.

M

Molly

Gast

....nur ein Schweinchen?Was sind das für Worte?

Mir helfen meine kleinen Fellnasen so oft im Alltag, wenn es mir mal nicht so gut geht.

Einfach mit Karottengrün wedeln und die Welt ist-wenigstens für die Böhnchenbomber wieder ok...und das eigene Herz manchmal mit dazu..

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

:troest:

machs gut kleiner gimli...............:engel:

B

bine77

Gast

mir helfen die kleinen Fellnasen auch sehr! Ich liebe es auszumisten, alles herzurichten, was neues bauen, und sie einfach rumwuseln zu sehen. Aber es gibt leider Menschen, die das nicht verstehen. Sind für sie zu klein, um richtige Haustiere zu sein. Aber ich hör nicht auf so ein gerede. Ich trauere um mein Schweinchen und seh mir seine Bilder an. Er hat ein schönes Grab bekommen und meine Tochter hat ihm was gebastelt. Er fehlt uns sehr!

Vielen lieben Dank für die lieben Worte!

S

Sarah26

Gast

Das tut mir so leid, dass du deinen Schatz verloren hast.:wein::wein::wein:
Ich weine mit dir und schicke dir ganz viel Kraft.

Ganz traurige und mitfühlende Grüße,

Sarah

Thema:

Machs gut mein Gimli

Machs gut mein Gimli - Ähnliche Themen

• Machs gut Piper

Machs gut Piper: Piper hat sich heute auf ihren letzten Weg gemacht. Sie ist irgendwas zwischen 8 und 9 Jahren alt geworden, bei Notschweinchen weiß man das ja...
  • Tschüss Willi , machs gut

Tschüss Willi , machs gut: Willi 2007/2008-15.06.16 Heute ist Willi für immer eingeschlafen , am Morgen war noch ein Hauch Leben in ihm , als ich am Nachmittag nach...
  • Machs gut

Machs gut: Mach`s gut mein Schatz . Du hattest ein sehr bewegtes Leben hinter dir als ich dich bekam warst du schon 6 Jahre alt und keiner wollte dich und...
  • Machs gut alte Lola <3

Machs gut alte Lola <3: 2008-3.1.2015 Heute ist die alte kleine Lola verstorben :cry: Lola war nicht all zulange hier. Aber sie war ein Herzschweinchen x3 So ein...
  • Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!

Unsere geliebte Mickey - Mach es gut, kleiner Terrorkrümel!: Liebe Mickey, ich bin immernoch fassungslos, dass du so plötzlich gegangen bist! Ich glaube, dass du Karlie vermisst hast, denn nachdem wir ihn...