Smoky

Diskutiere Smoky im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Smoky, nachdem ich mich in letzter Zeit ziemlich rahr im Forum hier gemacht habe, melde ich mich nun aus sehr traurigem Anlass hier...
J

jasmin7383

Gast
Mein lieber Smoky,

nachdem ich mich in letzter Zeit ziemlich rahr im Forum hier gemacht habe, melde ich mich nun aus sehr traurigem Anlass hier wieder zu Wort. Kaum 4 Monate nachdem Nemo auf die Regenbogenwiese umgezogen ist, schreibe ich hier nun wieder auf der Gedenkseite für die Regenbogenschweinchen... Denn Du hast gestern Dein Köfferchen gepackt und bist zu Deinem geliebten Nemo gegangen.

Als kleines Babyschweinlein bist Du vor knapp 5 Jahren hier eingezogen. Du und Nemo, Ihr wart von Anfang an ein Herz und eine Seele... nie gab es wirklich Zoff und Zank zwischen Euch. Ihr wart einfach ein Dreamteam. Und Du warst einfach so lieb und so unkompliziert, nie warst Du krank..

Doch kaum war Nemo nicht mehr da hast Du langsam aber stetig immer mehr an Gewicht verloren... die Ärzte waren ziemlich ratlos und taten alles um Dich zu retten, doch der Kampf war letzten Endes erfolglos. Ein unerklärlicher Abbau der Kaumuskulatur lies Dich letzten Endes fast verhungern. Es war ein Trauerspiel, alles Päppeln, alles Hoffen und Bangen vergebens. Du konntest einfach nicht mehr fressen und wolltest es doch so gerne noch... mit nur mehr knapp 600 gr mußte ich Dich gestern letzten Endes erlösen.

Nie hätte ich gedacht das es so schnell enden werden würde...

Ich hoffe Du bist gut auf der Wiese angekommen und Nemo hat Dich schon gefunden... jetzt kannst Du wieder alles fressen was Du willst mein Schatz, und hast keine Probleme mehr.

Du wirst mehr sehr fehlen, ich werd Dich nie vergessen....

Ich liebe Dich, Deine Menschenmama
 
04.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Smoky . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:troest:

smoky machs gut im regenbogenland.............:engel:
 
Thema:

Smoky

Smoky - Ähnliche Themen

  • Für Rex und Smoky...

    Für Rex und Smoky...: Drei meiner Tiere habe ich in letzter Zeit verloren...ich will nicht so viel über die Krankengeschichte schreiben, ist zu traurig, zweimal war...
  • Alles Gute, lieber Smoky!

    Alles Gute, lieber Smoky!: Mein kleiner Smoky, ich weiß noch genau, wie ich Dich im November 2008 zum ersten Mal im Bochumer Tierheim sah. Wir waren auf der Suche nach...
  • Ähnliche Themen
  • Für Rex und Smoky...

    Für Rex und Smoky...: Drei meiner Tiere habe ich in letzter Zeit verloren...ich will nicht so viel über die Krankengeschichte schreiben, ist zu traurig, zweimal war...
  • Alles Gute, lieber Smoky!

    Alles Gute, lieber Smoky!: Mein kleiner Smoky, ich weiß noch genau, wie ich Dich im November 2008 zum ersten Mal im Bochumer Tierheim sah. Wir waren auf der Suche nach...