Frühkastration im Ruhrgebiet

Diskutiere Frühkastration im Ruhrgebiet im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bin neu hier im Forum und werde mich die Tage auch vernünftig vorstellen, aber im Moment habe ich eine dringende Frage. Anfang der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und werde mich die Tage auch vernünftig vorstellen, aber im Moment habe ich eine dringende Frage.

Anfang der Woche ist bei mir in einer meiner Gruppen (1 Kastrat 5 Weibchen) ein kleines Böckchen geboren. (Ein Weibchen war keins, sehr peinlich nach 25 Jahren Meeri-Haltung).

Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwo im Ruhrgebiet (Ich komme aus Dortmund) einen Tierarzt der Frühkastrationen macht? Ich telefoniere mir seit 2 Tagen die Ohren blutig und finde keinen. Und der Kleine soll unbedingt hier bleiben, aber als Frühkastrat wären die Chancen halt am größten.

Danke für eure Mühe

Katja

02.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frühkastration im Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
Kitten

Kitten

Dickschweinhalterin
Reaktionen
45

AW: Frühkastration im Ruhrgebiet

In Duisburg Dr. Lazarz oder in der Klinik Lüdinghausen Frau Kirchbeck

N

Nicky313

Gast

Dr. Lazarz aus Duisburg kann ich nur empfehlen. Er wurde mir damals auch hier im Forum empfohlen, und wir waren sehr zufrieden. Für die Frühkastration haben wir glaube ich 55€ bezahlt. ;)

Urlauber

Urlauber

Reaktionen
12

Frag doch mal die "Praxis am Dorney" tel. 65823.
Die ist in Kley und Frau Schweiger ist die Kleintierexpertin dort.
Sie wird demnächst auch unsere Häsin kastrieren.
Sag nur deutlich was du willst, evt. sollen die vom Empfang bei der Ärztin nachfragen.
Ich wollte auch mal eine Frühkastration machen lassen, allerdings schon 12 jahre her. Hab bei meinem damaligen Tierarzt angerufen und wo ich da war, hat die Sprechstundenhilfe mich weggeschickt, wären ja noch keine Hoden abgestiegen.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Hallo Foris!
Wie ist es denn mit dem Arzt in Holzwickede? Den Namen habe ich natürlich prompt vergessen....

B

Boeby

Gast

Frau Kirchbeck aus Lüdinghausen kann ich empfehlen. :top:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ich kann Dr. Lazarz empfehlen, der ist echt klasse!

Thema:

Frühkastration im Ruhrgebiet

Frühkastration im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• frühkastration

frühkastration: Guten morgen, Kennt hier jemand zufällig einen Tierarzt in Mönchengladbach oder Umgebung der frühkastrationen Durchführt? Danke Melanie
  • Erfahrungswerte mit Spätkastraten

Erfahrungswerte mit Spätkastraten: In Anlehnung an diesen Thread http://www.meerschweinforum.de/zuechter-sollten-nur-kastrierte-boecke-abgeben-t300854.html und dieser Umfrage =>...
  • Erfahrungswerte mit Frühkastraten

Erfahrungswerte mit Frühkastraten: In Anlehnung an diesen Thread hier => http://www.meerschweinforum.de/zuechter-sollten-nur-kastrierte-boecke-abgeben-t300854.html möchte ich...
  • Frühkastrationen in Hannover

Frühkastrationen in Hannover: Weiß einer wer hier in Hannover Frühkastras macht? Ggf sogar die Preise dazu (Hannover ist einer der Hochburgen für hohe Kastrapreise:heul:)
  • Tipp - wer macht Frühkastration in Bremen?

Tipp - wer macht Frühkastration in Bremen?: Habt ihr nen Tipp wer sich damit gut auskennt und mit welchen Kosten man dann rechnen sollte? DANKE !!! :heart: