endlich ausgehibbelt

Diskutiere endlich ausgehibbelt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nachdem Amy mich ja total an der Nase rumgeführt hat mit vielleicht tragend oder auch nicht, hat sie mich auch entsprechend warten lassen auf...
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Nachdem Amy mich ja total an der Nase rumgeführt hat mit vielleicht tragend oder auch nicht, hat sie mich auch entsprechend warten lassen auf ihren 1sten, und wie ich finde, sehr gelungenen Wurf.
Bei der Geschlechtsbestimmungwar es dann natürlich auch nicht einfach, sonst wäre es nicht meine Amy gewesen.
Komme nun zu folgendem Endergebnis 1Mädel, 3 Jungs und leider ein totes Mädel.

Zuletzt bearbeitet:
13.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich ausgehibbelt . Dort wird jeder fündig!
Q

Quietschkugel

Gast
oh nein, wie süüüüüüüüß!!!! :heart::heart::heart: Herzlichen Glückwunsch zu den vier hübschen Nasen!

Zack ist ja echt ein Wonneproppen :heart: *schmacht*

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Toller "all-in-one" Wurf! :top:
Mein Herz gehört auch den kleinen Zack! Alles Gute für die Truppe.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
GLÜCKWUNSCH auch hier nochmal "Oma1" :fg: Und mein Herz gehört klein Neve :fg: bzw. allen ;) aber ihm besonders... :D :cheers:

L

Lausmaus

Gast
Wunderschöne Dinger, meinen Glückwunsch! ♥ Neve hat es mir echt angetan!

Thema:

endlich ausgehibbelt

endlich ausgehibbelt - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti! - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!

Endlich ist der Geisenhausener P-Wurf da!: Mit zwei Tagen Verspätung komme ich nun endlich dazu den P-Wurf von Isis (creme-weiß) und Winter (schoko-creme-weiß) vorzustellen. Tatsächlich...
  • Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-)

Juhu, endlich wieder Mädels - und gleich so viele!;-): Ich hab mir gestern morgen schon gedacht, dass Hokey heute wirft, sie saß den ganzen Morgen schon in einer Ecke und hatte diesen speziellen Blick...
  • Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!

Endlich mal wieder bezaubernde Glatthaarbabys in creme und Agouti!: Hi, bereits am 12.03.2014 hat mein wunderschönes Glatthaarmädchen 5 bezaubernde Glatthaarbabys zur Welt gebracht. Total schön, endlich mal wieder...