Unser EB

Diskutiere Unser EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; mein Mann hat heut einen EB gebaut worauf ich super stolz bin er steht auf ikea tische so hab ich etwas stauraum die langeseite ist 3m lang...
F

flomie2006

Gast
mein Mann hat heut einen EB gebaut worauf ich super stolz bin

er steht auf ikea tische so hab ich etwas stauraum

die langeseite ist 3m lang und die kurze seite 1,80lang die tiefe beträgt 0,80m

die etage ist ca.1,30m lang und die andere seite 1,80m lang

die LED werden nicht heiss das war mir wichtig






lg mandy
 
04.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser EB . Dort wird jeder fündig!
B

Belinda

Gast
Das sieht ja toll aus!! Darf ich fragen, woher du das schöne Häuschen mit der Rampe auf Bild 2 hast? Genau so etwas suche ich auch!
Danke schonmal, und nochmals: toller EB!
 
F

flomie2006

Gast
lieben dank fürs kompliment

die häuser habe ich von fressn. die sind echt klasse schön verarbeitet und schönes dickes holz

lg mandy
 
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Beiträge
838
Reaktionen
0
Schöner EB :) Und die LED-Schläuche sind super. :hand:

Pandora hab ich auch schon entdeckt. :nut:
 
F

flomie2006

Gast
danke danke

es sind keine LED Schläuche sondern LED schienen von IKEA

An der Anderen Seite kommen auch noch LED dran schaut abends richtig toll aus
 
B

Belinda

Gast
Jetzt muss ich nochmal nachhaken...dieses tolle Haus mit der Rampe ist vom Fressnapf?? Habe ich dort noch nie gesehen. Weißt du noch, wann du es gekauft hast? Und in welcher Stadt wohnst du? Unser Fressnapf hat solch tolle Häuser leider nicht.
 
N

NiLu

Gast
Na da haben es meine Notschnuten ja wirklich mehr als nur gut bei dir getroffen :) Der EB gefällt mir richtig gut! Lob auch an deinen Mann!
 
F

flomie2006

Gast
danke danke die beiden rennen fröhlich rumher und wehe mama pandora rennt einfach weck dann wird sie von joy zurück gerufen :)
 
JeanLuc&Cathrine

JeanLuc&Cathrine

Beiträge
3.428
Reaktionen
417
Sehr schöner EB.In unserem Fressnapf haben se öfter solche Art von Häusern;unser FN ist aber auch riesig und hat meist mehr im Angebot als die kleinen.
 
B

Belinda

Gast
Schade, unser Fressnapf hat dieses Häuschen nicht, und genau das hätte ich gerne, das sieht so schick aus!
Entschuldige bitte dass ich deinen Thread kurz missbrauche , aber vielleicht könnte mir jemand sagen, ob es einen Fressnapf in der Umgebung von Dormagen gibt, der diese Häuschen führt? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flomie2006

Gast
ist doch kein problem

die häuser sind spitze mag die einfachen nicht :)
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Hui, toll geworden! :top:

Das Häuschen finde ich auch toll, aber der nächste Fressnapf ist einige viele Kilometer weiter weg. Schade eigentlich.
 
F

flomie2006

Gast
man kann sie glaube ich auch online bestellen bei fressn.
 
K

kleiner_knippser

Gast
B

Belinda

Gast
Ja dankeschön für deinen Tipp! Dieses Häuschen kenne ich, aber es gefällt mir nicht ganz so gut wie dieses aus dem EB. Leider finde ich das immer noch nirgends :uhh:
 
F

flippopaul

Gast
Wow, toll geworden !! Da ich bzw. meine Schweinchen bald ein eigenes Gartenhaus bekommen, habe ich mir die Fotos mal ganz genau angesehen :nuts:
So will ich das auch !!
Und diese Tischchen bekommt man bei ikea ?? Kannst du mir sagen, wie genau die heißen und was die kosten ? Wäre voll nett....
 
F

flomie2006

Gast
Jetzt muss ich nochmal nachhaken...dieses tolle Haus mit der Rampe ist vom Fressnapf?? Habe ich dort noch nie gesehen. Weißt du noch, wann du es gekauft hast? Und in welcher Stadt wohnst du? Unser Fressnapf hat solch tolle Häuser leider nicht.
hi ich war heut bei fressnapf und die hatten noch 1 haus mit rampe da das was bei mir oben auf etage steht für 29,99 also bei uns gibt es noch
 
Thema:

Unser EB