Schoko magpie Löckchen

Diskutiere Schoko magpie Löckchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da...
Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da freut man sich :)

1.0 Santana, Lunkarya schoko magpie, 80g, fehlerfrei, zur Abgabe

1.0 Soletti, Lunkarya schoko magpie, 65g, fehlerfrei, zur Abgabe

1.0 Siegfried, Lunkarya schoko magpie, 65g, fehlerfrei, 1 FW. Liebhabertier, zur Abgabe

0.1 Stairway to Heaven, Lunkarya schoko magpie, 101g, fehlerfrei, bleibt bei den Heumännchen

13.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko magpie Löckchen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwünsche :hand: Santana :heart: Hach, ich bin ein Kerl-Liebhaber :fg:

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Ja Santana ist ganz toll und auch der aktivste, immer an Mamas Zitzen. Der wird sicher mal wunderschön wenn er groß ist!

:cheers:

Thema:

Schoko magpie Löckchen

Schoko magpie Löckchen - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-): Hi, und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko Magpie/Brindle

Schoko Magpie/Brindle: Halli Hallo, meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht...
  • Schoko Magpie/Brindle - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-): Hi, und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko Magpie/Brindle

Schoko Magpie/Brindle: Halli Hallo, meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht...