Züchter von Schimmel - und Buntschimmelgesucht

Diskutiere Züchter von Schimmel - und Buntschimmelgesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, eine Freundin von mir sucht schon lange nach Züchtern von Schimmelchen, da ich aber davon garkeine Ahnung habe, frag ich einfach mal hier...
I

Ira und Co

Gast
Hallo,

eine Freundin von mir sucht schon lange nach Züchtern von Schimmelchen, da ich aber davon garkeine Ahnung habe, frag ich einfach mal hier nach.

Wer kennt gute Züchter von Schimmelchen? Sie ist sich noch nicht sicher was für eine Rasse es werden soll, ob Teddy oder lieber was Langhaariges, sie muss sich einfach verlieben. :love:

Könnte ihr mir bzw. ihr helfen????

Lg Nicole

16.06.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Züchter von Schimmel - und Buntschimmelgesucht . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
wir züchten schimmel-rosetten und baldig wird bei uns ein liebhaberwurf teddy x rosette in schimmel-slateblue-gold fallen.

J

jana91

Gast
Ich suche auch ein Buntschimmelchen, aber ein gaz spezielles. Nämlich GH in Satin.
Aber irgendwie scheint es das nicht zu geben.

B

BarefootBornSwallows

Gast
ines just hat öfters mal glatthaarschimmel aber ob satin .... musst sie mal fragen :) ;)

J

jana91

Gast
@BarefootBornSwallows:

Ich schaue schon seit einer Weile jeden tag auf Ihre Seite, aber bis jetzt war noch nie so eins dabei. Obwohl die kleinen Rosetten ja auch wahnsinnig süß sind :)

B

BarefootBornSwallows

Gast
ab 23 juli erwarten wir wieder buntschimmel rosetten und/ oder auch rotschimmel.

die teddymix-schimmel können jeden tag fallen. wenn sie gefallen sind kann ich dir gern bescheid geben ;)

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Huhu!

Wir züchten US-Teddys in Buntschimmel und erst gestern ist wieder ein hübscher Wurf gefallen ... :winke:

M

Manuela_46

Gast
bei mir gibts auch Schimmels :) Schau mal auf meine Homepage

I

Ira und Co

Gast
Huhu,

vielen Dank schonmal für die Antworten werde sie ihr zeigen, hab selbst mal ein bisle gestöbert, da sind ja wunderschöne Tiere dabei, echt Hammer :top:

@Manuela und Ikarus war auch auf eurer HP, aber bei den Abgabetieren war nix zu finden:aehm:

Lg Nicole

M

Manuela_46

Gast
das stimmt, momentan hab ich keine Tiere zur Abgabe. Neue Verpaarungen werden im August und September gesetzt......

M

Meresin

Gast
Ich züchte auch Schimmel, vornehmlich Peruaner (manchmal fallen auch Alpaka) in :rofl: Rotschimmel

K

kleintierparadies

Gast
Ich habe Rosetten in buntschimmel u. rotschimmel.

T

theroyalchoice

Gast
Rot- und Goldschimmel

Auch in meiner Zucht findet man typvolle Schimmel:
Glatthaar und Satin Rotschimmel und Goldschimmel
Crested und Satin Crested Rotschimmel und Goldschimmel.

Würfe werden erwartet!

Viele Grüsse Gabi
www.TheRoyalChoice.de

Thema:

Züchter von Schimmel - und Buntschimmelgesucht

Züchter von Schimmel - und Buntschimmelgesucht - Ähnliche Themen

• Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold

Züchter von Rosetten in Schimmel und lilac-safran * slateblue-gold * lilac-gold: Wie schon aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mich gern auf paar HPs von Rosettenzüchtern in o.g. Farben umsehen :-) Klar kennt man einige...
  • @Schimmel/Dalmi-Züchter - wie sichert ihr euch ab ?

@Schimmel/Dalmi-Züchter - wie sichert ihr euch ab ?: Hallo, mir schwirrt diese Frage jetzt schon länger durch den Kopf... Schimmel/Dalmizucht hat ja leider nunmal auch seine "gefährliche" Seite...
  • Schimmel Züchter

Schimmel Züchter: HuHu! Mein Traum ist es immer noch irgendwann mal ein Meerie in Schimmel zu bekommen. Möchte mich jetzt schon mal umsehen auf ein paar HP`s...
  • wer kennt schimmel/brindle züchter?

wer kennt schimmel/brindle züchter?: Hallo,suche für eine freundin eine schimmel züchterin..
  • [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter

[suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter: halli hallo ich wollte mal fragen, wo sich hier die schimmel und dalmi züchter tummeln. als ich letztes jahr bei astrid und patrick war, war ich...