Lunkybabys!!!

Diskutiere Lunkybabys!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll. Als ich...
Z

Zora21

Gast
Hach ist das schön wenn sie nun alle (wenn auch nicht geplant) auf einmal werfen..aber wenns immer so komplikationslos ist, ist das toll.
Als ich gestern gegen 13:30Uhr das frische Gras verfütterte..schaute ich noch ein wenig zu..vor allem wie die Minis an so Grashalmen knabbern...dabei entdeckte ich das Evita nicht mit dabei war zu fressen sondern bereits Wehen hatte..ganz still und heimlich...brachte sie während meiner Beobachtungen 4 Babys zur Welt. Es ist immer so toll das mitzuerleben...dieses Jahr werde ich echt verwöhnt..lol..

Es sind wie beim 1. Wurf wieder keine Slates gefallen..naja..dafür schöne SPW und Schwarz/Weiß..und die Quote ist auch wie beim 1. Wurf ausgeglichen mit 2,2.
Eltern sind Evita & Washington v.d. Knopfaugen
Hier noch ganz frische Fotos..

El Bailador, 100gr

Elpasja, 104gr

Esbanjola, 74gr

Evento, 80gr

13.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lunkybabys!!! . Dort wird jeder fündig!
B

buerserberg

Gast
Hallo Jessi!

Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch - El Bailador - wie der guckt - stark :heart:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Glückwunsch zum tollen Wurf!

Thema:

Lunkybabys!!!

Lunkybabys!!! - Ähnliche Themen

• Lunkybabys -i2Wurf

Lunkybabys -i2Wurf: Hallo Zusammen letzte Nacht hat Tic Tac Toe (Minipli schwarz-buff-weiss Bb Ccr) 3 süsse Babys bekommen - Papa ist Lionheart (lunky gold-weiss p.e...
  • 2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten

2,1 Lunkybabys bei den Nordseeschnuten: Heute hat Nitza-Arianna v.d. Knopfaugen von Washington v.d. Knopfaugen geworfen. Das waren die 2 Damen wo ich damals den Deckakt gesehen habe und...