Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012

Diskutiere Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Foris, auch bei uns gab es Ostern Nachwuchs. :-) Iris (GH in Himalaya) hat von Rockefeller (GH in Schwarz HT) gleich fünf Babies in...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Foris,

auch bei uns gab es Ostern Nachwuchs. :)

Iris (GH in Himalaya) hat von Rockefeller (GH in Schwarz HT) gleich fünf Babies in ihrem ersten Wurf gebracht. Der Wehrmutstropfen: Ein Baby war untergewichtig. Sie hat leider nur einen Tag gelebt.
Die restlichen vier sind aber quietschgesund und was noch viiieel schöner ist: Es sind zwei Mädels dabei.

Und das sind die Schnuffels:

Willy Wonka [m]
Glatthaar in Schwarz HT
(der Stärkste im Wurf)

Wackerbarth [m]
Glatthaar in Schwarz HT
(Wackerbarth findet Fotos machen dooof)

Weintraube [w]
Glatthaar in Himalaya
(mmh lecker, wat is dat denn?)

Wespe [w]
Glatthaar in Himalaya
(Mamaaa!)

Und der Wuselhaufen nochmal gemeinsam:

Liebe Grüße, Claudia

12.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012 . Dort wird jeder fündig!
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
:eek: was für tolle Babys mit Monsterohren hihi süüüß :heart:

kris

kris

Salatfee
Reaktionen
2
oooh, die 2 mädels :heart:

ist es zufall, dass die jungs die gleiche farbe haben wir ihr papa und die mädels die gleiche farbe wie ihre mama? :gruebel:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Dankeschööön!

@kris: Ja, das ist absoluter Zufall. Das verstorbene Mädel war auch ein Himi. Ich hab auch nicht schlecht gestaunt.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Toller Wurf, die Jungs sind meine Favoriten ;) Bei den Mädels Wespe ;) Behälst du beide Mädels ?

B

Belinda

Gast
Das sind Geschwister??????:eek: Ist ja unglaublich! Wie süß ist das denn?????:heart:

Thema:

Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012

Der W-Wurf: Die ersten Himis 2012 - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...