Wurf GH/Lemonagouti

Diskutiere Wurf GH/Lemonagouti im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Unsere Coccobella (GH/Grauagouti) hat am 8. April 2012 von Silver(GH/Silberagouti) ihre Babys zur Welt gebracht. Eins war leider tot...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Unsere Coccobella (GH/Grauagouti) hat am 8. April 2012 von Silver(GH/Silberagouti) ihre Babys zur Welt gebracht. Eins war leider tot.
Die anderen sind fit und munter. Wurfgröße: 5 (3,1,1)

Yakari, Sternenzauber, Bärle, Winnie Puh

Winnie Puh (102g)

Yakari (88g)

Bärle (75g)

Sternenzauber (92g)

Herzliche Grüße
Petra

12.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wurf GH/Lemonagouti . Dort wird jeder fündig!
S

schokira

Gast
Wow, die finde ich aber superhübsch! Eine schöne Frabe. Schade für das Kleine, gute Reise...:engel:

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Bäääärle :heart: ein wunderschöner wurf, Glückwunsch

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wundervoll :heart: Bärle & Winnie Puh :rofl::rofl::rofl:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsche zu diese wunderschönen Wurf! Eins hübscher als das andere!!! :top:
Wie kannst du die Kleinen denn bloß auseinanderhalten????

LGJulia

P

perle3103

Gast
oh, ein traum....vor allem bärles bild ist ja nur zucker!!

B

buerserberg

Gast
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsche zu diese wunderschönen Wurf! Eins hübscher als das andere!!! :top:
Wie kannst du die Kleinen denn bloß auseinanderhalten????

LGJulia
Hallo Julia!

Es bekommt jedes Schweinchen ein anders farbiges Ohr (grün, rot, ...). Manchmal ist auch eins etwas dunkler, heller oder ein anderes Geschlecht. Aber das stimmt schon, es ist nicht einfach, darum markiere ich sie mit Tierkennzeichnungsstifte.

Herzliche Grüße
Petra

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hallo Petra,

:danke: für die Aufklärung. Die Idee ist spitze. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können.

LG Julia

Q

Quietschkugel

Gast
ohhh zauberhafte Schnuten!!! :heart::heart::heart:

Glückwunsch zum tollen Wurf und gute Reise an das Kleine :angel:

Thema:

Wurf GH/Lemonagouti

Wurf GH/Lemonagouti - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti: Hallo! Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0. Es war...
  • 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • 2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti

2 Wurf 2013 - Silberagouti und Lemonagouti: Hallo! Heute Nacht hat unsere süße Samba (Glatthaar/Silberagouti) ihre Babys von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) bekommen. Es sind 1,4,0. Es war...