BMS-Wahl Oktober 2011

Diskutiere BMS-Wahl Oktober 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Und wieder zuckersüße Kulleraugen :D Viel Spaß!

Wer ist dein BMS des Monats Oktober 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Und wieder zuckersüße Kulleraugen :D
Viel Spaß!

01.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS-Wahl Oktober 2011 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das fiel mir jetzt mal null schwer - :heart::heart::heart: ahhhh my sweetheart :heart::heart::heart:
Und dann noch das herrlichste Bild von ihr...

@Besitzerin: Darf ich bald mal aktuelle Bilder von der süßen Maus sehen ?

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
ich habe Nr.8 gewählt :heart:

@Catsome
Mein Bild war jetzt nicht dabei, ist das noch im Pool bzw. kann ich das nochmal shcicken?

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
hab natürlich den kleinen samson genommen :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
ich habe Nr.8 gewählt :heart:

@Catsome
Mein Bild war jetzt nicht dabei, ist das noch im Pool bzw. kann ich das nochmal shcicken?
Es werden aus dem Gesamtpool immer nur ein paar ausgelost, der Rest bleibt im Pool. Wenn deins dieses Mal nicht dabei ist, vielleicht nächstes Mal - wenn es noch an keiner Wahl teilgenommen hat, ists noch im Pool, sonst ists raus... dann kannst du ein neues schicken ...

dede173

dede173

Gemüsemörder
Reaktionen
49
@SüßeSchnuten
Danke, genau das wollte ich wissen, habe zum ersten Mal bei so einer Wahl mitgemacht :D

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
*piiiiiiiep*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

etana

Gast
ich habe Nr. 9 gewählt, ich liebe Schweinchen mit krönchen süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssssssssss

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
Da sind so süße Meeris dabei. Die Entscheidung fiel mir echt schwer.:wusel:

M

micky

Gast
da kann man sich, wie immer, kaum entscheiden... aber ich hab mich dann letztlich doch entschieden für das zweite schweinchen. ganz schön gewitzt und aufgeweckt schaut der kleine drein

T

Thomas K.

Reaktionen
0
Boah, das war jetzt noch schwerer wie bei den großen Schweinchen, die sind alle soooo toll!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Letzter Tag - morgen darf man neue kleine Näschen bestaunen *warte* :rofl:

Thema:

BMS-Wahl Oktober 2011

BMS-Wahl Oktober 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS - Wahlen September 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?