Mein kleiner Puper Speedy

Diskutiere Mein kleiner Puper Speedy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz, über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen. Am...
Q

Quietschkugel

Gast
Mein heißgeliebter, wunderbarer Speedyschatz,

über 9 Wochen haben wir um dich gekämpft, um dich schlussendlich doch gehen lassen zu müssen.

Am 12. April 2008 zogst du zusammen mit Peggy bei uns ein und hast uns 4 wundervolle Jahre begleitet und gezeigt, dass du glücklich bei uns warst. Als Peggy ihre Babies warf, durftest du nun 2 Weiber beglücken, was du mit Stolz und Eifer getan hast.

Du warst das einzige Schweinchen, dass sich streicheln ließ. Wir wussten von der NS-Betreiberin, dass deine Kindheit ein Alptraum gewesen war: Du saßt mit insgesamt 5 Brüdern in einem 1m-Käfig, wurdest gebissen und getreten, bevor du schließlich gerettet wurdest. Bei uns tautest du auf, wurdest ein richtiges Charakterschweinchen, das sehr genau wusste, was es wollte...

Als Peggy im Januar diesen Jahres ging, trauertest du mehrere Tage um sie, sodass wir beschlossen, dir zwei neue Weibchen zu holen. Da blütest du wieder auf und kümmertest dich mit Liebe und Begeisterung um deine 4 Frauen... Sie werden dich vermissen, genauso doll wie deine beiden 2-beins :heart:

Pupi, wir werden dich nieeee vergessen, in unserem Herzen hast du einen besonderen Platz eingenommen :heart::heart::heart:

Jetzt bist du mit deiner Peggy wieder zusammen und machst die RBW unsicher! Es war richtig, dich gehen zu lassen, wir wollten dich nicht quälen und ohne das ganze Bein hättest du kein schönes Leben gehabt, da du es nicht ausbalancieren konntest - nichts hätte uns abbringen können, dich zu heilen, wenn du nur eine Chance gehabt hättest, mein süßer Schatz... 4 Jahre durften wir dich verwöhnen und du uns zum lachen bringen, wir danken dir von ganzem Herzen dafür!!!

Wir werden dich immer lieben, kleiner, süßer Schatz, du warst ein ganz besonderes Schweinchen :angel::angel::wein:
Wir sehen uns wieder, Pupi, und dann bringe ich dir Petersilie und Erbsenflocken mit :heart:

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

13.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein kleiner Puper Speedy . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.189
Gute Reise, süßer Speedy :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Komm gut an Süsser!!!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an... all ihr Regenbogenschweinchen, genießt das grüne Grasd da oben... :angel:

:troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
machs gut kleiner speedy..............:engel:

:troest:

Q

Quietschkugel

Gast
danke euch für eure lieben Worte!

Ich weiß, er hat es gut hinüber geschafft und es geht ihm jetzt wieder gut, aber es tut hier auf Erden so wahnsinnig weh, den Kleinen nicht mehr da zu haben :wein:

Er liegt jetzt neben Peggy unter Löwenzahn begraben, das gefällt ihm bestimmt. Mein Herzensschweinchen, mein kleiner Pupsi :heart::heart::heart:

RookyLuna

RookyLuna

Reaktionen
23
Das ist so traurig :runzl:
Tut mir sehr leid für dich!

Ich bin mir sicher dass wir unsere Schätze irgendwann mal wieder sehen werden.
Ganz verlassen tun sie uns sowieso nie :heart:

Q

Quietschkugel

Gast
Du fehlst mir, mein kleiner Schatz! Die letzten Monate drehte sich jede freie Minute nur um dich und nun fühl ich mich irgendwie schon fast überflüssig :heul:

Ich vermisse dich, Speedypuper! :heart: Und deine 4 Mädels sind auch sehr ruhig geworden... Aber bald zieht Fips zu ihnen und wird deine Arbeit fortführen - du wirst ihm sicherlich über die Schulter schauen, gelle? ;)

Thema:

Mein kleiner Puper Speedy

Mein kleiner Puper Speedy - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...