Fat Chili

Diskutiere Fat Chili im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, wollte mal ganz doof Fragen, ob Fettleibigkeit bei Schweinchen auch ein Anzeichen für einen Krankheit sein kann... Oder müsste...
A

A-p-i-z

Gast
Hallo ihr Lieben,

wollte mal ganz doof Fragen, ob Fettleibigkeit bei Schweinchen auch ein Anzeichen für einen Krankheit sein kann... Oder müsste es dann in jedem Fall auch noch andere Symptome geben?

Meine kleine Chili wiegt gute 1300g und ist dabei aber eher ein kleineres Schweinchen, also denke ich, das sie deutlich zu dick ist...

Das ist das Bröckchen, allerdings sieht sie auf dem Bild fast schlanker aus, als sie wirklich ist...:


Liebe Grüße
Steffi
 
04.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fat Chili . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.204
Reaktionen
3.929
Es kann immer mal eine Schilddrüsenunterfunktion, oder ein Diabetes dahinter stecken, dass würde ich beim TA überprüfen lassen.

Manche Tiere haben auch nur die Veranlagung dafür, oder es kann auch ein Stoffwechselproblem dahinter stecken...
 
Thema:

Fat Chili

Fat Chili - Ähnliche Themen

  • Chili humpelt

    Chili humpelt: Vor zwei Tagen viel mir auf das meine kleine Chili ihr Beinchen etwas komisch zur Seite streckt. Gestern Nacht viel mir dann bei der letzen...
  • Ähnliche Themen
  • Chili humpelt

    Chili humpelt: Vor zwei Tagen viel mir auf das meine kleine Chili ihr Beinchen etwas komisch zur Seite streckt. Gestern Nacht viel mir dann bei der letzen...