MS-Wahl Oktober 2011

Diskutiere MS-Wahl Oktober 2011 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Neuer Monat - Neue Schweine - Neues Glück! ;)

Wer ist dein MS des Monats Oktober 2011?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
C

Catsome

Gast
Neuer Monat - Neue Schweine - Neues Glück! ;)

01.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MS-Wahl Oktober 2011 . Dort wird jeder fündig!
L

Lucylu

Reaktionen
68
Oh, soviele schlafende Nasen. :fg:

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
und schon wieeeder nicht dabei :uhh: ob mein bild überhaupt angekommen war??
aber süße nasen dabei :)

T

Teppichratte

Gast
Und wieder so schnuckelige Nasen.....:nut: Das ist wieder sooooo schwer sich zu entscheiden.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
DOPPELPIIIIIIIIIIIIIIIEP

Du sollst doch nix verraten! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

Catsome

Gast
und schon wieeeder nicht dabei :uhh: ob mein bild überhaupt angekommen war??
aber süße nasen dabei :)
Für diese Wahl waren 67 Bilder im Pool. Über diesen Link (http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html) lass ich die Teilnehmer auswählen.
Ich habe da absolut keinen Einfluss drauf. Das ist wie Lotto spielen.
Sorry, aber da kann ich absolut nix machen. Alle haben die gleichen Chancen.

Aber ich hab extra nochmal geguckt und dein Bild ist da! ;) Also Geduld haben, ich kann da nix machen. :verlegen:

Placebo.

Placebo.

Dampfnudel
Reaktionen
45
Für diese Wahl waren 67 Bilder im Pool. Über diesen Link (http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html) lass ich die Teilnehmer auswählen.
Ich habe da absolut keinen Einfluss drauf. Das ist wie Lotto spielen.
Sorry, aber da kann ich absolut nix machen. Alle haben die gleichen Chancen.

Aber ich hab extra nochmal geguckt und dein Bild ist da! ;) Also Geduld haben, ich kann da nix machen. :verlegen:
Ist ja kein Ding! Ich hatte nur Angst, ich Blödkopf hätte das Bild falsch abgeschickt oder so.. :D :aehm:

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Nunja mein Bild war auch noch nicht dabei bei 3 Versuchen ;) Und diesmal is leider auch mein Babybild nich dabei. Aber vielleicht ja bei den November-Wahlen.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Na das ist doch ein schöner Grundstock - da wissen wir zumindest mal, dass das gut klappt & es noch ein paar Wahlen geben wird :fg:

P.S.: Ist nur die Frage ob "per Zufall" alle Bilder irgendwann wirklich rankommen ?! Besonders, da diejenigen, die schonmal drin waren und "raus" sind, dann ja auch neue senden ?!

Vielleicht einfach in der Reihenfolge des eintreffens die Bilder zur Wahl stellen ?! Dann kommt definitiv jedes Bild dran & ich fänd das (auch) ne gute Idee ?! Ist ja dann auch nicht parteiisch - du wählst ja nicht aus, sondern der Zusendezeitpunkt...

@Catsome: Ach so: Hab dir wegen des Heus ne PN geschreiben - kannst dir gern was holen kommen heute, wenn du noch welches brauchst - Tel. hab ich dir auch per PN geschickt...

B

bettie

Gast
Nummer 9! :engel: Ich schmelze... *_*

Bei Nummer 3 hab ich aber voll den Lachanfall bekommen. :D

B

Bemine

Gast
Nummer 10 ist soooo süß, auch wenns ein wenig traurig schaut! Aber süß :heart:

M

micky

Gast
süße schweine.
ich habe für das erste schweinchen gestimmt... ein richtiges knäulchen :)

T

Thomas K.

Reaktionen
0
Tolle Schweinchen, ich hab´ auch gevotet, war ziemlich schwer!

Thema:

MS-Wahl Oktober 2011

MS-Wahl Oktober 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober: So ihr Lieben, zu guter Letzt noch die Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober. Auch hier hatten wir leider nicht mehr...
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats Oktober: Liebe Meerschweinchenfreunde, hier könnt ihr über das schönste Babymeerschweinchen des Monats Oktober abstimmen. Leider stehen diesmal nur 8...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober: Ihr Lieben Meerschweinchenfreunde, hier sind die neuen Wahlen zum schönsten Meerschweinchen des Monats Oktober. Viel Spaß bei der Auswahl des...
  • MS Wahlen Oktober 2012

MS Wahlen Oktober 2012: Und Natürlich gibt es auch eine MS Wahl Oktober 2012 ;) Viel Spass beim Voten. P.S.: Es dürfen auch jede Menge MS Bilder eingesendet werden...
  • BMS-Wahl Oktober 2011

BMS-Wahl Oktober 2011: Und wieder zuckersüße Kulleraugen :D Viel Spaß!
  • BMS-Wahl Oktober 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober: So ihr Lieben, zu guter Letzt noch die Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats Oktober. Auch hier hatten wir leider nicht mehr...
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats Oktober: Liebe Meerschweinchenfreunde, hier könnt ihr über das schönste Babymeerschweinchen des Monats Oktober abstimmen. Leider stehen diesmal nur 8...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober

Wahl zum Meerschweinchen des Monats Oktober: Ihr Lieben Meerschweinchenfreunde, hier sind die neuen Wahlen zum schönsten Meerschweinchen des Monats Oktober. Viel Spaß bei der Auswahl des...
  • MS Wahlen Oktober 2012

MS Wahlen Oktober 2012: Und Natürlich gibt es auch eine MS Wahl Oktober 2012 ;) Viel Spass beim Voten. P.S.: Es dürfen auch jede Menge MS Bilder eingesendet werden...
  • BMS-Wahl Oktober 2011

BMS-Wahl Oktober 2011: Und wieder zuckersüße Kulleraugen :D Viel Spaß!