Nachwuchs bei den Windmühlenschweinchen in Schokokombi

Diskutiere Nachwuchs bei den Windmühlenschweinchen in Schokokombi im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Gestern hat meine Gwenaelle endlich geworfen. Gefühlt ewig hab ich gewartet und wurde endlich erlöst :hüpf: Hier die Fotos der Babies...
N

natifftoff

Reaktionen
37
Hallo!

Gestern hat meine Gwenaelle endlich geworfen. Gefühlt ewig hab ich gewartet und wurde endlich erlöst :hüpf:

Hier die Fotos der Babies:

Myrthe, Crested in buff-weiß

Mats, Crested, schoko-creme-weiß

Manfred-Merlin (ich kann mich nicht entscheiden...), Crested in buff-weiß

Martha, Crested (? - Krönchen ist nicht so deutlich...) in schoko-buff-weiß

Ich bin sehr glücklich, dass sie alle fit und gesund geboren wurden!

Liebe Grüße, nati

12.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachwuchs bei den Windmühlenschweinchen in Schokokombi . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast
Süß aber wehe du nennst ihn Manfred!!!!!Der nächste Wurf wird auch gut gehen ,kann nur so sein.lg lizzy

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..ooooh.. sowas Süßes wünsch ich mir bei Ronja's Wurf auch... Glückwunsch!

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Die sind aber süss . Besonders Myrthe ♥ ♥ ♥

Herzlichen Glückwunsch.

N

Naddel81

Reaktionen
1
Glückwunsch! Mats ist toll. Der wird vermutlich auch bleiben, oder?

B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Fellnasen! Alle sind ganz bezaubernd! Und tolle Fots!

Herzliche Grüße
Petra

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
GLÜCKWUNSCH - Mats ist der Wahnsinn :heart:
Martha finde ich aber auch sehr gelungen :hand:

Bleiben denn alle ?

N

natifftoff

Reaktionen
37
Mats und Martha bleiben erstmal, Myrthe und Merlin haben schon ein neues Zuhause gefunden.

Liebe Grüße, nati

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Mats und Martha würd ich auch nicht hergeben ;). So toll die beiden :top:. Glückwunsch :cheers:.

4_Quicker&Ich

4_Quicker&Ich

Reaktionen
5
Myrthe :ohnmacht: ...man ist die wunder-wunderhübsch!!!
Total mein Beuteschema, wollt schon fragen ob sie noch zu haben ist :mist:

lg Steffi

Thema:

Nachwuchs bei den Windmühlenschweinchen in Schokokombi

Nachwuchs bei den Windmühlenschweinchen in Schokokombi - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung - Ähnliche Themen

• Morden Meerschweinchen?

Morden Meerschweinchen?: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin doch diese Frage brennt mir auf der Seele. Ich habe ein männliches und ein...
  • Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Nachwuchs - Zusammenführung

Nachwuchs - Zusammenführung: Hallo zusammen! Unsere beiden Meerschweinchendamen haben am 15.08. bzw. 19.08.2019 ihre Babys bekommen! Mama Nr. 1 hat vier Babys, Mama Nr. 2...
  • Nachwuchs

Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, Wir erhalten in den nächsten Tagen Nachwuchs.. meine Meerlidame die ich seit knapp 7 Wochen habe, bekommt 3 Junge und die Tritte...
  • Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung

Neues Bild - Bitte um Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben! ‍♀️ Vor 8 Wochen habe ich ein Schweinchen aus einer schlechten Haltung (Massenproduktion, die aufgelöst wurde) gerettet. Leider...