Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese

Diskutiere Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Leander ist heute auf die RBW gezogen:wein::wein::wein: Er hatte plötzlich Luftnot und Flankenatmung. Die TÄ in der TK hat in abgehört, er hatte...
P

papameerschwein

Gast
Leander ist heute auf die RBW gezogen:wein::wein::wein:

Er hatte plötzlich Luftnot und Flankenatmung. Die TÄ in der TK hat in abgehört, er hatte kaum noch Lungenvolumen!!
Während der Untersuchung ist er dann kollabiert und sein kleines treues Kämpferherz hat aufgehört zu schlagen!!!!!!!!!!!!
Sein Bruder Leon hat sich in ihr Haus zurückgezogen, die anderen spüren auch, daß was nicht stimmt:wein::wein::wein:

Leander liebe kleine männliche Zicke, komm gut an mein Schatz.
Du kannst jetzt wieder schön atmen und mit Casper und Max und Moritz und Lilo zusammen über die RBW toben und Hafer und Löwenzahn und was ihr wollt zusammen verputzen.

Die ganzen Tage kammst Du noch angerannt wie vom wilden Watz gebissen sobald einer von uns mit der Hafertüte geraschelt hat,hast Dein Napf eingebissen und durch die Gegendgeschoben oder ihn von eurer Hütte gezerrt und Dir das ganze Futter über Dein Köpfchen geschüttet und ganz plötzlich bist Du nicht mehr da!!!!!:schreien::schreien::schreien:

Pass gut auf Dich und die anderen auf der RBW auf und lass Dir von Casper nicht wieder ständig seine Sambadrehungsarschtritte verpassen.

Wir haben Dich ganz doll lieb großer Mann.Du bleibst unvergessen in unseren Herzen. Deine gezicke fehlt uns jetzt schon.

Machs gut mein Schatz, irgendwann sehen wir uns alle wieder:heart::heart::heart:

:engel: Leander 11.03.2008 - 01.10.2011 :engel:

In Liebe Deine Zweibeins und Leon, Merlin, Freddie, Krümel, Oskar, Hannibal und Prinzessin Stitch

01.10.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese . Dort wird jeder fündig!
Wuzzchen-Nanny

Wuzzchen-Nanny

Schweinchen-Sitter
Reaktionen
107
Oooh wie traurig.

Lieber Leander jetzt wird es dir wieder wohl sein. Grüß alle Schweinchen, die wir kennen.

Lasst euch mal drücken.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
:wein: tut mir so leid *drück' euch beide*

Leander, du kleine Diva, komm gut drüben an und grüß die anderen.
Du hattest immer so viel Blödsinn im Kopf. Habe mich über die Geschichten deiner 2Beins immer von neuem gefreut.
All die Bilder, die hier bei mir Zuhause sind, die deine 2Beins liebevoll als Postkarte gesandt haben.

Das schicke Weihnachtsbild, mit Leon, mit der Nikolausmütze, kann ich jeden Tag anschauen.
Grade eben, musst ich noch mal drauf schauen.

Trotz deines kurzen, aber erfülltem Lebens, bin ich froh, das du nicht leiden musstest.
Mach's gut.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner leander................:engel:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Fühlt euch gedrückt.

Lieber Leander komm gut an und lass es dir gut gehen! :angel:

A

Angelika

Reaktionen
3.550
Das tut mir so schrecklich leid! :troest: Er war eins von diesen besonderen Schweinchen ... und ich weiß noch, wie er sich bei euch eingeschmuggelt hat *gg*
Immerhin hatte er keinen langen Leidensweg - der Schock ist nur bei denen, die zurück bleiben. Komm gut an, Leander, und grüß meinen Frankfurter Enrique!

P

papameerschwein

Gast
Wir danken euch für eure lieben, tröstenden Worte.Der Schmerz sitzt immer noch tief, die Gedanken gehen automatisch immer wieder zu unserem süßen Big L.
Ich begreif es immer noch nicht:ohnmacht:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Komm gut an lieber Leander:wein:
Es tut mir schrecklich leid :troest:

Thema:

Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese

Ein Frankfurter auf der Regenbogenwiese - Ähnliche Themen

• Aragon von den Frankfurter Meerschweinchen

Aragon von den Frankfurter Meerschweinchen: Deinem Namen hast du alle Ehre gemacht! Ein stolzer Schimmelbub, immer souverän und fair gegenüber jedem einzelnem Schweinleins deines Rudels...