76185 Karlsruhe - Kastrat Mesut (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Kastrat Mesut (Rosetten-Mix, schwarz-rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen Rasse: Rosetten-Mix Farbe: schwarz-rot Geburtsdatum: Anfang 2011 Bei...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0

Weitere Bilder unter: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot
Geburtsdatum: Anfang 2011
Bei uns seit: 31.03.2012
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe 2

Beschreibung:
Mesut kam zusammen mit 6 weiteren Tieren zu uns. Der Halter war mit den Tieren völlig überfordert. So dass sie teilweise stark vermilbt und mager waren. Felias ist noch recht dünn und muss zunehmen. Mesut ist wohl am fittesten von allen. Er hat nur wenig Parasitenbefall, sein Fell glänzt. Er ist noch recht ängstlich, aber das wird sich mit der Zeit sicherlich legen.

Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Esad.

Interesse? Kontaktformular

12.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76185 Karlsruhe - Kastrat Mesut (Rosetten-Mix, schwarz-rot) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

76185 Karlsruhe - Kastrat Mesut (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

76185 Karlsruhe - Kastrat Mesut (Rosetten-Mix, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Veit (GH-Mix, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Clint (American Crested, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Benito (Rex, schokoagouti-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti)

76185 Karlsruhe - Kastrat Eduardo (Sheltie, grauagouti): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Kastrat Porthos (Rosetten-Mix, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...