Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels

Diskutiere Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute kamen pünktlich zum Nikolaus diese tollen Mädels von Toffifee und Dustu: Lilia, weiß b.e. Lainey, schoko-weiß magpie und Loona...
B

Bergschnuten

Gast
Heute kamen pünktlich zum Nikolaus diese tollen Mädels von Toffifee und Dustu:

Lilia, weiß b.e.

Lainey, schoko-weiß magpie

und Loona, sable-weiß magpie

Ich bin ganz hin und weg von den Süssen!

06.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels . Dort wird jeder fündig!
W

Wonne

Gast
Wow sind die schön..... :heart:

Gratuliere zu den wunderschönen Mädels!

N

nickidaniel

Gast
wow lainey, die is ja echt hübsch :heart: die andren beiden natürlich auch

p.s. wall e und sally geht es übrigens sehr gut.

A

ardana

Gast
Oh nein sind die hübsch :ohnmacht::heart:

Sowas kannst du doch nicht ohne Vorwarunung einstellen:schimpf:

B

bastelmama

Gast
Puh, die Lainey ist ja einfach nur süß. Ganz mein Beuteschema.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Nikolausbabies.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Loona *schmacht* :heart:. Gratuliere zu dem Super-Wurf (3 Mädels - hurra!) :blumen:. Das hat der Nikolaus ja richtig gut hinbekommen :fg:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Lainey würd ich sofort klauen kommen - wie toll :heart: Alle süß - passend zum Nikolaus ne süße Überraschung :rofl:

Thema:

Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels

Nikolausbabys!!;-)) 3 bildschöne Lunky-Mädels - Ähnliche Themen

• 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby

Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby: Aahhh ich freue mich so....und das obwohl es wieder mal 3 Jungs sind. *schnauf* Es geht aber allen 3 Babys gut, ich kam dazu als Baby 1 gerade auf...
  • Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O): Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf...
  • 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1

2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1: 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 Bergschnuten Heute um 3:31 pm .Yvaine und Whiskey haben fast zeitgleich ihre Babys von Cinzano...
  • 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys

1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys: Heute hab Milla -endlich- völlig problemlos ihren Wurf von Peer bekommen. Innerhalb von 15 Minuten waren 4 wunderschöne, bunte Babys da, alle um...
  • 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys - Ähnliche Themen

• 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby

Juhuuu, mein erstes Silber Lunky Baby: Aahhh ich freue mich so....und das obwohl es wieder mal 3 Jungs sind. *schnauf* Es geht aber allen 3 Babys gut, ich kam dazu als Baby 1 gerade auf...
  • Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O)

Holly hat mir zwei Lunky Böcke geschenkt ;O): Heute morgen saßen sie beiden süßen bei Mama. Es sind zwei Böckchen, der lilac-weiße mit 100g und der sarfanagente-weiße mit 93g. Ich hatte ja auf...
  • 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1

2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1: 2 Lunky Vollfarben-Würfe, insgesamt 1,3,1 Bergschnuten Heute um 3:31 pm .Yvaine und Whiskey haben fast zeitgleich ihre Babys von Cinzano...
  • 1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys

1,3 wunderschöne, bunte Lunky-Babys: Heute hab Milla -endlich- völlig problemlos ihren Wurf von Peer bekommen. Innerhalb von 15 Minuten waren 4 wunderschöne, bunte Babys da, alle um...