Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus

Diskutiere Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute zur Abendfütterung hat mich Quarkini mit ihren Babys überrascht, es sah mittags noch gar nicht danach aus. Überrascht war ich auch, dass 2...
B

Bergschnuten

Gast
Heute zur Abendfütterung hat mich Quarkini mit ihren Babys überrascht, es sah mittags
noch gar nicht danach aus.
Überrascht war ich auch, dass 2 Peruanerchen dabei waren, lt. STB nichts von zu erahnen,
und dann leider auch noch mit FW.
Aber trotzdem freue ich mich über die 3 hübschen, propperen Jungs!
Sie werden später alle zur Abgabe stehen bzw. frühkastriert, falls sie nicht vorher
vergeben worden sind.

Poldi, 116g, spw

Percy, 117g, rot-weiß, showfarbverteilt

und Paul, 118g, rot-weiß

Süß find ich sie ja alle!:heart:

11.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus . Dort wird jeder fündig!
M

mimi

Gast
Ich finde sie auch alle drei zuckersüß:heart::heart::heart::heart:
Herzlichen Glückwunsch
:blumen:

Percy ist übrigens ein toller Name(so heißt mein Hund)

K

Kriss

Gast
AAW <3
Sind die süüß <3
Meerschweinchenbabies sind einfach toll, aber die sind echt besonders hübsch <3

Q

Quietschkugel

Gast
Herzlichen Glückwunsch! Alle drei sind wunderschöne und süße Bengelchens :heart::heart::heart:

S

Shana

Reaktionen
0
Alles sind Süß :)

Aber Poldi find ich zum stebitzen süüüüüüß....

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Poldi - oh man... wundervoll :heart:

Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen :blumen:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Die sind alle drei Zucker, aber Percy ist eindeutig der Schööönste! :slove2:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
total süß!
Vorallem Percy:)

Thema:

Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus

Überraschungswurf - 3,0 Lunkys und Perus - Ähnliche Themen

• Überraschungswurf :-)

Überraschungswurf :-): Gestern morgen fiel ein Wurf, mit dem ich so nicht gerechnet habe. Eigenlich wollte ich mir aus dem Wurf Vanity (schoko-gold-weiß) x Quickstep...
  • Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf

Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf: Heute hat Molly (schoko-weiß) ihre Babys von Dubble Date (creme) bekommen. Ich habe sehr auf eine schoko-creme-farbene Maus gehofft - und mein...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Satin-Lunkys! ;-)

Satin-Lunkys! ;-): Samstag nachmittag war ich gerade am Füttern, als Red Sunshine (rot-weiß Satin) mit mal Wehen bekam. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet, sie...
  • 2,3 Lunkys in Satin und St

2,3 Lunkys in Satin und St: Ab dem 23.05. hätte dieser Wurf fallen können, heute war es dann endlich soweit. Das lange Warten hat sich aber gelohnt, finde ich. Alle Babys...