Click to give für alle Notstationen !!

Diskutiere Click to give für alle Notstationen !! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, habe eben folgende Nachricht vom Inhaber von click-to-give bekommen: "Ab sofort können sich Tier-Hilfsvereine selbst bei Clicktogive...
P

Perry

Gast
Huhu,
habe eben folgende Nachricht vom Inhaber von click-to-give bekommen:

"Ab sofort können sich Tier-Hilfsvereine selbst bei Clicktogive anmelden und Spenden sammeln. Am 1. Oktober geht eine neue Version von PetSite.com Clicktogive online! Da kann man als Besucher dann selber bestimmen, welchem Verein man seine kostenlosen Klicks spenden möchte.

Vereine aus DE, AT und CH können sich jetzt hier anmelden (Achtung: nur der Verein selbst darf sich anmelden): http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive_receiver_reg


Ich wünsche allen Notstationen gaaanz viele Klicks !!
 
30.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Click to give für alle Notstationen !! . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
SUPER Sache :einv:

@Notstationen: Wenn ihr drin seid, gebt bescheid, damit wir alle wieder mitklickern können & man es auf den HPs verlinken kann :tippen:
 
W

Wildkaetzchen

Gast
Helft mit und klickt!

Mit 10 Klicks könnt ihr uns ab sofort täglich 10 Cent spenden! Völlig kostenlos und ohne Verbindlichkeiten! Folgendes schreibt PetSite dazu:

Jeden Tag präsentieren wir Ihnen 10 Webseiten, die Sie mit einem Klick auf den grünen Button "clicktogive" besuchen können. Jeder Besuch generiert automatisch eine kleine Spende für eine Organisation die sich um das Wohl von Tieren kümmert. Die Spenden werden über Werbung finanziert, das heisst, für Sie sind diese Klicks natürlich kostenlos. Weiter unten können Sie auswählen, für welche Organisation Sie mit Ihren kostenlosen Klicks spenden möchten.

Bitte helft uns und klickt fleissig jeden Tag. Schreibt es Euren Freunden und Bekannten, wenn diese ebenfalls helfen möchten. Postet es in Facebook, wer-kennt-wen und allen weiteren Social Networks, in welchen ihr seid. Oder ihr seid auch in Foren angemeldet und dort kann man dies anmerken. Nur durch viel Werbung können wir viele Klicks sammeln. Und auch PetSite selbst wird bekannter, um damit auch immer mehr Tierschutzvereinen zu helfen und mit Spenden zu unterstützen!

Wir bedanken uns jetzt schon bei alle fleissigen Klicker!

http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=17
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Hab ich scho geklickert :einv:

Sagt mal ist der Text so für einen Verweis dazu auf ner HP ok:

AKTION:
Liebe Tierfreunde
diesen Monat kann man mit kostenlosen Klicks wieder Organisationen unterstützen,
im Oktober unter anderem SOS Meerschweinchen e.V.,
die Tieren helfen. Klicken Sie doch einfach kurz mit:

Hier der Link:
http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive

Hinweis: Für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der Betreiber der Seite verantwortlich.
Siehe auch Impressum.
 
W

Wildkaetzchen

Gast
genau, so hab ich das auch verstanden.
wenn ich aber richtig lese, bleibt das jetzt dauerhaft stehen und nicht nur einen Monat und die, die vor euch dran waren, stehen da nun auch wieder drin, oder?
 
P

Perry

Gast
Ja, glaube auch, dass das jetzt dauerhaft drinne bleibt.
Wir haben den Bogen auch ausgefüllt und werden die Tage wieder dort als Verein erscheinen.
Aber erstmal heißt es schön für euch klicken !! Bisher hat euer Verein die meisten klicks von denen die dort aufgelistet sind!
 
W

Wildkaetzchen

Gast
Ja, ich habe es auch gesehen, ich hoffe, dass läuft munter so weiter *ggg*
 
W

Wildkaetzchen

Gast
bei den kranken schweinchen, die uns wieder erwarten und wahrscheinlich direkt verpatet werden können, ist das sicherlich nicht schlecht :ohnmacht:

Danke, euch!
 
M

Martina1

Beiträge
1.323
Reaktionen
0
Bin dabei. Werde jeden Tag brav für dich klicken!
 
W

Wildkaetzchen

Gast
Klasse! Danke!

Ich war auch total begeistert, als ihr das hier geschrieben habt und durch ein paar Klicks, umsonst spenden :)
 
K

k.lane

Gast
ich hab, so oft ich konnte, für die notmeerschweinchen geklickt und werd natürlich auch für euch klicken! :)

wieviel ist da eigentlich für september zusammengekommen? so um die 520 euro, oder? das fänd ich noch mal spannend zu wissen, sagt bescheid, wenn ihr was wisst :popcorn:
 
W

Wildkaetzchen

Gast
ich glaub im anderen thread wurde es geschrieben: 519 Euro haben die notmeerschweinchen.de gesammelt :)
 
P

Perry

Gast
Ja genau, 519 euro sind geworden !!:danke:

Ich klicke jetzt auch täglich für die SOS :wusel:

Ab 300 euro kriegen die das geld ausgezahlt !!
Momentan stehen der Verein bei 12 euro !

Bitte klicken !
 
Thema:

Click to give für alle Notstationen !!

Click to give für alle Notstationen !! - Ähnliche Themen

  • ..und noch ein Clicker-Video!

    ..und noch ein Clicker-Video!: ..diesmal hab ich den wilden Mogli erstmal alleine üben lassen- was Maxi im Hintergrund mt bösem Gequieke quittiert.. Maxi war von der anderen...
  • frage an die clicker-trainer...

    frage an die clicker-trainer...: huhu, ich hab hier jetzt schon desöfteren gelesen, dass einige von euch mit ihren schweinis clicker-training machen. nachdem ich mir ein bisschen...
  • Clickern mit Meerschweinchen

    Clickern mit Meerschweinchen: Hallo! Ist jemand hier, der mit seinen Meerschweinen clickert? Wenn ja, was habt ihr ihnen alles beigebracht? Grüße Tanja
  • Clicker-Training mit Meerschweinchen!

    Clicker-Training mit Meerschweinchen!: Hallo zusammen! Ich möchte mal gerne wissen, was ob ihr das anwendet, ablehnt, kennt, etc. Gruss Nadia ;)
  • Holzhöhle für Reptilien

    Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...
  • Ähnliche Themen
  • ..und noch ein Clicker-Video!

    ..und noch ein Clicker-Video!: ..diesmal hab ich den wilden Mogli erstmal alleine üben lassen- was Maxi im Hintergrund mt bösem Gequieke quittiert.. Maxi war von der anderen...
  • frage an die clicker-trainer...

    frage an die clicker-trainer...: huhu, ich hab hier jetzt schon desöfteren gelesen, dass einige von euch mit ihren schweinis clicker-training machen. nachdem ich mir ein bisschen...
  • Clickern mit Meerschweinchen

    Clickern mit Meerschweinchen: Hallo! Ist jemand hier, der mit seinen Meerschweinen clickert? Wenn ja, was habt ihr ihnen alles beigebracht? Grüße Tanja
  • Clicker-Training mit Meerschweinchen!

    Clicker-Training mit Meerschweinchen!: Hallo zusammen! Ich möchte mal gerne wissen, was ob ihr das anwendet, ablehnt, kennt, etc. Gruss Nadia ;)
  • Holzhöhle für Reptilien

    Holzhöhle für Reptilien: Hallo zusammen :lach: Ich hab mal wieder eine Frage Ich hab mir die Reptilien-Holzhöhle von Trixie bestellt . Ich wollte sie nachher reinmachen...