Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf

Diskutiere Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute hat Molly (schoko-weiß) ihre Babys von Dubble Date (creme) bekommen. Ich habe sehr auf eine schoko-creme-farbene Maus gehofft - und mein...
A

Annine

Gast
Heute hat Molly (schoko-weiß) ihre Babys von Dubble Date (creme) bekommen.
Ich habe sehr auf eine schoko-creme-farbene Maus gehofft - und mein Wunsch wurde erfüllt.
Die Geschwisterchen waren eine totale Überraschung. Über sie freue ich mich ebenso - eine gelungene Überraschung.

Kelly

Kasumi

Kasimir

02.02.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW - die sind ja total schööön ;) Besonders Kelly, aber die anderen beiden auch klasse, super schöne intensive Farbe.

GLÜCKWUNSCH :rofl:

Thema:

Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf

Mollys dunkle Schönheiten - ein Überraschungswurf - Ähnliche Themen

• Mollys Jungens sind da! 20.12.2011

Mollys Jungens sind da! 20.12.2011: Ja, was soll ich dazu sagen? Schaut sie euch an ganz zuckersüß die Drei:heart: Baby Nr. 1 100g "Locke" Baby Nr. 2 91g "Fips" Baby...
  • dunkle CH-Teddy - F2-Wurf

dunkle CH-Teddy - F2-Wurf: Hallo zusammen letzte Nacht hat Emma (CH-Teddy lilac Tan) von Quirlo (Ch-Teddy sepia fox) 4 bezaubernde Babys bekommen. FARASHA (arab...