BMS - Wahlen August 2012

Diskutiere BMS - Wahlen August 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Welches BabyMeerschwein ist dein Favorit? Info: Es dürfen jede Menge Bilder eingesendet werden.. :) Bitte beachtet dabei das Format ( 450x300...

Welche Meersau ist dein Favorit :)

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Shana

Reaktionen
0
Welches BabyMeerschwein ist dein Favorit?

Info:
Es dürfen jede Menge Bilder eingesendet werden.. :)

Bitte beachtet dabei das Format ( 450x300 und im .jpg Format)

Im Pool der BMS Schweine befinden sich aktuell nur 6 Bilder, wenn nicht genug eingesendet werden. Wird es im September sehr eng :)
Naja für die einzelnen Schweine hoffentlich nicht wirklich :totlach:;)

Zuletzt bearbeitet:
11.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS - Wahlen August 2012 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
So süße... könnte mich kaum entscheiden, aber hier bin ich definitiv parteiisch, ich hoffe man verzeiht es mir :fg:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
haha lass mich raten: Zimtfee? :fg: :lach:

ich hab für Nummer 7, das kleine braune Teddy mit der Schnippe auf der Nase gestimmt :bussi:
Nein... nein nicht Zimtfee ;)
Nutella - mein Päppelbaby - wie könnte ich anders :heart:
Aber ohne ihn könnte ich mich kaum entscheiden... da ist noch eine kleine Lady bei, die ich persönlich kennen ;) Und Zimtfee und Nr. 9 ist auch hammer und überhaupt bin ich mal wieder begeistert von all den Süßen und freue mich nun doch sehr drauf, wenn im Oktober bei uns auch wieder was purzelt. Habe Lia & May in ihren Verpaarungen sitzen setzt mit 1x Naruto & einmal Potato - Rosettchens im Oktober :heart: Ich freu mich :hand: (und schweife vom Thema ab :verlegen: :D)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Uhhh Marble ist ja auch dabei :D:top:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..aah, wie gemein.. soo viele süße Babys..:heart::heart:

S

Sarah

Gast
Bild nr 9

Na? Wie viele von euch haben denn beim ersten Anblick von Bild Nr. 9 auch "ooohhhhhh (wie süss)!" gemacht? :D

Lisa&Megie

Lisa&Megie

Reaktionen
144
ich hab doch den nutella auf der 9 enddeckt und gleich für den süßen fratz gestimmt :heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Na? Wie viele von euch haben denn beim ersten Anblick von Bild Nr. 9 auch "ooohhhhhh (wie süss)!" gemacht? :D
Na wehe einer nicht :fg: Ich bin so froh, dass aus diesem Minimann, so klein und schwach und nur schlafen/trinken/schlafen ein völlig wuseliger Jungbub geworden ist, der die Mädels umgarnt und richtig groß und stark ist :fg:

@Lisa&Megie: Danke :bussi:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
wow

die Nr 3 und Nr 6 hauen mich glatt um :) wo kann ich die abholen kommen :juhu:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
ich hab für Nummer 7, das kleine braune Teddy mit der Schnippe auf der Nase gestimmt :bussi:
Das war bei mir auch ganz weit vorn. Ach hätt ich nur 2 Stimmen gehabt :aehm:.

Aber ich hab mich dann doch für die kleine Handvoll Leben entschieden, die nach einem Brotaufstrich benannt wurde :totlach:. Der kleine Kämpfer hätte es verdient, BMS des Monats zu werden. Und wenn ich die Zwischenergebnisse so anschaue, dann sieht's recht gut aus ;).

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Ich hab dem braunen Wollknäul tapfer wiederstanden und meinem Rosettilein Nr.5 eine stimme gegeben :p:hand:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Aber ich hab mich dann doch für die kleine Handvoll Leben entschieden...
Jetzt hab ich grad Tränlein in den Augen, weil die Formulierung total das Gefühl wieder hochgerufen hat, dass ich immer hatte, wenn ich nach dem mini Mann geguckt hab, so klein, zerbrechlich und immer mit ein bisschen Restangst, dass er gehen könnte :schreien: Ein richtiger Herzzusammenzieher war das grad--- wuah--- muss den "kleinen" nochmal portraitieren, das glaubt man kaum, wie groß und stark er mittlerweile ist. Danke für die lieben Worte, ging mir wirklich ins Herzchen jetzt :bussi:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Jetzt hab ich grad Tränlein in den Augen, weil die Formulierung total das Gefühl wieder hochgerufen hat, dass ich immer hatte, wenn ich nach dem mini Mann geguckt hab, so klein, zerbrechlich und immer mit ein bisschen Restangst, dass er gehen könnte :schreien: Ein richtiger Herzzusammenzieher war das grad--- wuah--- muss den "kleinen" nochmal portraitieren, das glaubt man kaum, wie groß und stark er mittlerweile ist. Danke für die lieben Worte, ging mir wirklich ins Herzchen jetzt :bussi:
Genau so hab ich das empfunden, als ich das Foto angeschaut habe. Natürlich mit dem Hintergrund, dass ich die Geschichte hier im Forum mitverfolgt habe :hand:. Auf der einen Seite so zart und hilfebedürftig und anhänglich. Auf der anderen die Hoffnung, dass in dem kleinen Mann ein Kämpfer steckt, der sich nicht aufgibt :).

Zum Glück hat er's gepackt und wird demnächst sogar ein VIP, wenn der die Wahl hier gewinnt :nuts:. Knuddel den Süßen mal kräftig von mir und richte ihm aus, dass ich Nutella nicht nur auf dem Brot mag :nut:.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Genau so hab ich das empfunden, als ich das Foto angeschaut habe. Natürlich mit dem Hintergrund, dass ich die Geschichte hier im Forum mitverfolgt habe :hand:. Auf der einen Seite so zart und hilfebedürftig und anhänglich. Auf der anderen die Hoffnung, dass in dem kleinen Mann ein Kämpfer steckt, der sich nicht aufgibt :).

Zum Glück hat er's gepackt und wird demnächst sogar ein VIP, wenn der die Wahl hier gewinnt :nuts:. Knuddel den Süßen mal kräftig von mir und richte ihm aus, dass ich Nutella nicht nur auf dem Brot mag :nut:.
Ja, zum Glück :juhu:
Ich werde die Grü´ße ausrichten... das Knuddeln... ich werde mich bemühen ;) Der Herr ist ja nicht mehr so fürs Anfassen :nut: Früher ist der mir in die Hand gesprungen, heute mit guter Laune mal am Kinn kraulen - Männer :fg: :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
NUTELLA BEDANKT SICH GANZ GANZ HERZLICH BEI ALLEN ABSTIMMERN FÜR IHN :danke:

Mein kleiner Päppelmann ist Babymeerli des Monats geworden :juhu:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
:bier::blumen::dance:

Gratuliere dir ganz :heart:lich zum Sieg, Nutella!
Du kletterst ja ziemlich flott die Karriereleiter zum Forums-VIP-Schwein hoch :wusel: ;)

Thema:

BMS - Wahlen August 2012

BMS - Wahlen August 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl August 2011

BMS-Wahl August 2011: Auch hier gilt... Damit es spannend und fair bleibt, sollte sich keiner der Besitzer bis zum Ende der Wahlen outen! Es soll ja das Meerschwein...
  • BMS-Wahl August 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012: Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS-Wahl August 2011

BMS-Wahl August 2011: Auch hier gilt... Damit es spannend und fair bleibt, sollte sich keiner der Besitzer bis zum Ende der Wahlen outen! Es soll ja das Meerschwein...