BBS D Wurf 2012

Diskutiere BBS D Wurf 2012 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Vorgestern ist Friendship alias Dörte geplatzt und hat uns 2 wunderschone Standard-Mädels von BBS Herleiv geschenkt, welcher nun mit 3 anderen...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Vorgestern ist Friendship alias Dörte geplatzt und hat uns 2 wunderschone Standard-Mädels von BBS Herleiv geschenkt, welcher nun mit 3 anderen Böcken von uns in einem tollen Liebhaberzuhause wohnt. Danica könnte ein Klon von unserer Anouk sein *hihi* :D

BBS Danica, Sau, Buntschimmel (Bb), Standard

BBS Daphne, Sau, Buntschimmel (Bb), Standard

Beide bleiben.

11.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS D Wurf 2012 . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WOW, 2 wundervolle Mädels. Herzlichste Glückwünsche :cheers:

amymi

amymi

Reaktionen
3
Einfach nur wunderschöne Buntschimmel-Rosetten!
Da steigt meine Vorfreude auf meinen Buntschimmel-Frühkastraten gleich ins Unermessliche! :fg: *hibbel*

Edit: ok, gesehen: beide bleiben. ;-) Herzlichen Glückwunsch!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
Wunderschöne Mädels! Glückwunsch!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Sehr schick die Zwei. Und auch noch Mädchen. Was will man mehr? Herzlichen Glückwunsch!:)

B

Baby

Gast
Zum Glück bleiben sie, sonst hätte ich mich dieses mal womöglich nicht zusammenreißen können!! Echt bombastisch hübsche Mäuschen...äähh Meerschweinchen ;)

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Herzlichen Glückwunsch :cheers: die beiden sind einfach nur ein Traum! :heart:

LG Claudia

B

BarefootBornSwallows

Gast
beide tragen schoko, also suuuuuper ausgangstiere für schoko-gold-schimmel. wir freuen uns sehr :D

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
Oh mein Gott sind die toll! :ohnmacht: :heart:
Du willst sie wirklich ganz sicher behalten? :fg:

G

Genua83

Gast
Die sind echt wunderschön, echte Traumschweine :heart:
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf! (Und mal nur Mädels ;) )

Thema:

BBS D Wurf 2012

BBS D Wurf 2012 - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...