MS - Wahlen August 2012

Diskutiere MS - Wahlen August 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Welches Schwein ist euer Favorit ;) Es dürfen auch jede Menge Bilder eingesendet werden. :) Für MS und vorallem für BMS ... Bitte beachtet dabei...

Welche Meersau ist dein Favorit :)

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Shana

Reaktionen
0
Welches Schwein ist euer Favorit ;)

Es dürfen auch jede Menge Bilder eingesendet werden. :) Für MS und vorallem für BMS ...
Bitte beachtet dabei das zugehörige Format

450 x 300 im .jpg Format

Zuletzt bearbeitet:
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hey,

oh schööön, eine neue Wahl :D

Kannst du mal schauen, ob von mir noch Bilder im Pool der MS & BMS sind ?

Wenn nein, sende ich gerne neue :winke:

S

Shana

Reaktionen
0
Hey :)

Gerade geschaut.
Nein sind keine Bilder mehr drin, von deinen Schnuten ;)
sowohl in MS als auch bei den BMS nicht.

Liebe Grüße

amymi

amymi

Reaktionen
3
awwww :heart: Nr 3 sieht ja aus wie mein Oskar! :heart:
Direkt für diese Schnute abgestimmt! :fg: :bussi:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
...aaah.. das liegende Rosettchen...
Sind von mir noch Bilder im Pool?

S

s.kerzel

Gast
meins ist leider nicht dabei. Ist das denn angekommen?

S

Shana

Reaktionen
0
@mariajonas hab gerade geschaut, es ist kein Bild von dir im Pool

@s.kerzel es sind beide im Pool (BMS und MS) ;)

Auch an den die Anderen, es dürfen jede Menge Bilder eingesendet werden ;)

amymi

amymi

Reaktionen
3
hab auch mal wieder zwei Bilder gemailt.
Hoffe, alles ist richtig angekommen? Auch von der Größe her und so...?

K

Koira

Gast
ich hab auch eins eingeschickt! Hoffe es ist angekommen und die Größe ist richtig!

P

Paulina

Reaktionen
1
Ach Gott, wem gehört das dritte Schweinchen?! Das schaut exakt aus wie meine Paula, auch die relaxte Pose! Jetzt hab ich direkt fast überlegt wann ich das Foto eingeschickt haben könnte. :) :heart::heart::heart:

S

Shana

Reaktionen
0
Hey ;)

@ Koira alles gut ;)
@ amymi jaa ist da und größe auch gut ;)

An die anderen die Fragen haben. Bitte per PN schreiben. Ich verlier sonst hier den Überblick.

Thema:

MS - Wahlen August 2012

MS - Wahlen August 2012 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum schönsten Meerschweinchen und Babymeerschweinchen des Monats August wird es nun auf euren Wunsch...
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats August

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum Meerschweinchen des Monats gibt es natürlich auch wieder die Wahl zum Babymeerschweinchen des...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats August

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neuer Versuch, ich hoffe, es klappt diesmal mit den Wahlen und die Fotos werden angezeigt. Das lange Warten hat...
  • BMS - Wahlen August 2012

BMS - Wahlen August 2012: Welches BabyMeerschwein ist dein Favorit? Info: Es dürfen jede Menge Bilder eingesendet werden.. :) Bitte beachtet dabei das Format ( 450x300...
  • BMS-Wahl August 2011

BMS-Wahl August 2011: Auch hier gilt... Damit es spannend und fair bleibt, sollte sich keiner der Besitzer bis zum Ende der Wahlen outen! Es soll ja das Meerschwein...
  • BMS-Wahl August 2011 - Ähnliche Themen

• Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August

Wahl zum schönsten Gruppen-, oder Paarfoto des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum schönsten Meerschweinchen und Babymeerschweinchen des Monats August wird es nun auf euren Wunsch...
  • Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats August

Wahl zum Babymeerschweinchen des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neben der Wahl zum Meerschweinchen des Monats gibt es natürlich auch wieder die Wahl zum Babymeerschweinchen des...
  • Wahl zum Meerschweinchen des Monats August

Wahl zum Meerschweinchen des Monats August: Liebe Meerschweinchenfreunde, neuer Versuch, ich hoffe, es klappt diesmal mit den Wahlen und die Fotos werden angezeigt. Das lange Warten hat...
  • BMS - Wahlen August 2012

BMS - Wahlen August 2012: Welches BabyMeerschwein ist dein Favorit? Info: Es dürfen jede Menge Bilder eingesendet werden.. :) Bitte beachtet dabei das Format ( 450x300...
  • BMS-Wahl August 2011

BMS-Wahl August 2011: Auch hier gilt... Damit es spannend und fair bleibt, sollte sich keiner der Besitzer bis zum Ende der Wahlen outen! Es soll ja das Meerschwein...