Gewichtszunahme 100g in 1 Woche?

Diskutiere Gewichtszunahme 100g in 1 Woche? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich ein Notschweinchen aufgenommen. Total vermilbt, schwach, mangelernährt....und...
P

perle3103

Gast
Hallo ihr Lieben,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, habe ich ein Notschweinchen aufgenommen. Total vermilbt, schwach, mangelernährt....und potentiell schwanger.
Nun habe ich folgende Gewichte gemessen und bin über das heute Ergebnis sehr erstaunt....

Fr, 29.07.: 610g
Mo, 01.08.: 630g
Mi, 03.08.: 647g
Fr, 05.08.: 704g !!!

Kann das denn noch wegen dem Nacholen von Futter sein oder ist das doch eher ein deutliches Zeichen einer Schwangerschaft?
Wir haben später auch einen TA-Termin, aber ich wollte schon mal vorab fragen...

Verena

05.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewichtszunahme 100g in 1 Woche? . Dort wird jeder fündig!
M

Medanos

Gast
Wenns so dünn war schreckt mich das nicht -würde das weiter beobachten!

Wenn ich vor und nach dem Füttern wiege bekomm ich auch ordentliche Unterschiede beim Gewicht.

P

perle3103

Gast
Okay, danke für dein Statement!:blumen:
Bin gespannt ob die TÄ was fühlt... ich hoffe nicht!:schreien:

M

Medanos

Gast
Verlass dich bitte nicht auf den TA, die haben oft schon Probleme das Geschlecht zu bestimmen:uhh:

Thema:

Gewichtszunahme 100g in 1 Woche?

Gewichtszunahme 100g in 1 Woche? - Ähnliche Themen

• Gewichtszunahme Muttertiere

Gewichtszunahme Muttertiere: Ich habe ja hier zwei tragende Mädels, eingezogen am 5.12. Also auch das letztmögliche Deckdatum. Mädel A: Mädel B (zierlich...
  • Gewichtszunahme Jungtiere

Gewichtszunahme Jungtiere: Hallo zusammen! Ich bin zwar gerade neu hier, muss aber gleich mal eine Frage stellen. Wir haben seit ca 4 Jahren zwei Böckchen, von denen letzten...
  • Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Gewichtszunahme der Babys

Gewichtszunahme der Babys: Hi ihr Lieben. Ich würde gerne wissen ob die Gewichtszunahme unseres Nachwuchses in Ordnung ist? Es kommt mir so wenig vor. Der erste Wert ist...
  • Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...
  • Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies - Ähnliche Themen

• Gewichtszunahme Muttertiere

Gewichtszunahme Muttertiere: Ich habe ja hier zwei tragende Mädels, eingezogen am 5.12. Also auch das letztmögliche Deckdatum. Mädel A: Mädel B (zierlich...
  • Gewichtszunahme Jungtiere

Gewichtszunahme Jungtiere: Hallo zusammen! Ich bin zwar gerade neu hier, muss aber gleich mal eine Frage stellen. Wir haben seit ca 4 Jahren zwei Böckchen, von denen letzten...
  • Frage zu Gewichtszunahme

Frage zu Gewichtszunahme: Hallo, Aus einem Notfall habe ich eine trächtige Dame übernommen, die noch recht jung ist (ca 3-6 Monate). Leider ist sie sehr dünn (außer am...
  • Gewichtszunahme der Babys

Gewichtszunahme der Babys: Hi ihr Lieben. Ich würde gerne wissen ob die Gewichtszunahme unseres Nachwuchses in Ordnung ist? Es kommt mir so wenig vor. Der erste Wert ist...
  • Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies

Wieviel Gewichtszunahme bei Babys/Teenies: Hallo, ich habe ein Meerschweinchen übernommen mit ca. 2 Monaten und nur ca. 250 g. Das war vor ca. 5-6 Wochen. Nun ist die Kleine (geb. am...