Berlin - Rambo sucht ..

Diskutiere Berlin - Rambo sucht .. im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; .. ab dem 10.01.2012 sein eigenes Harem, wo er ganz Mann sein kann. :fg: Er ist ein Rosettenmix in rot, ca. 10 Wochen alt, ziemlich aufgeweckt und...
Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
.. ab dem 10.01.2012 sein eigenes Harem, wo er ganz Mann sein kann. :fg:
Er ist ein Rosettenmix in rot, ca. 10 Wochen alt, ziemlich aufgeweckt und zutraulich. :heart:

Eventuell dürfte er auch per MFG reisen.

Bei Fragen, könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

Orbis.Alia

Orbis.Alia

Reaktionen
0
Rambo ist nun schon sehr zutraulich geworden und holt sich auch schon Futter aus der Hand. :heart:

Thema:

Berlin - Rambo sucht ..

Berlin - Rambo sucht .. - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Rambo, Glatthaar, Geb. ca. 01/2013

[Berlin] Notkastrat Rambo, Glatthaar, Geb. ca. 01/2013: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling...
  • [Berlin] Notkastrat Rambo, Glatthaar, Geb. ca. 01/2013 - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin] Notkastrat Rambo, Glatthaar, Geb. ca. 01/2013

[Berlin] Notkastrat Rambo, Glatthaar, Geb. ca. 01/2013: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling...