Du fehlst uns,Bibi

Diskutiere Du fehlst uns,Bibi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Du hast dich von allein über die Regenbogenbücke gemacht. Du hast so lange gekämpft.Ich hab versucht dir zu helfen. Doch du konntest nicht mehr...
M

Majaschwein

Gast
Du hast dich von allein über die Regenbogenbücke gemacht.
Du hast so lange gekämpft.Ich hab versucht dir zu helfen.
Doch du konntest nicht mehr.
Wir werden dich so vermissen!
Maja(4j meine Tochter) ist es gleich aufgefallen,das du nicht da bist.
Sie fragte wo du bist!?Ich hab es ihr so gut es geht erklärt.Ich war ja noch nie dort!
Sie weint um dich.Hab gesagt das es dir jetzt besser geht.Du wieder ganz viele tolle Sachen essen kannst und keine Schmerzen mehr hast!Grüß und die anderen Nasen von uns!
Wir werden dich nie vergessen!
(Die vorn im Bild)

 
30.09.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Du fehlst uns,Bibi . Dort wird jeder fündig!
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
Ich weiß, grad seinem Kind zu erklären, warum die Fellschnute nicht mehr da ist, macht es nochmal so schwer. Ich weiß das, wir hatten einen solchen Fall auch, zum Geburtstag meiner Tochter.
Drück deine Kleine fest.....och Mensch, da blutet das Mamaherz.
 
H

Hermanns-Harem

Beiträge
3.077
Reaktionen
1.276
Es tut mir sehr leid. Meine Kinder haben auch immer sehr gelitten, wenn eines unserer Tiere gestorben ist. Ich hoffe, Euch geht es allen bald ein wenig besser und Ihr könnt lächelnd auf das Leben von Bibi zurück schauen. Mein kleiner Hund heisst übrigens genauso, Dein Post versetzte mir einen kleinen Stich.
 
tatjana.brausch

tatjana.brausch

Beiträge
2.650
Reaktionen
30
Kleine Bibi,,Du bist sicherlich schon gut auf der RBW angekommen und kannst jetzt wieder all die leckeren Sachen fressen und genießen.
Schicke doch bitte Deinem kleinen 2 - Bein mal einen wunderschönen Regenbogen, damit die Kleine sehen kann, dass es Dir gut geht.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
kleine bibi machs gut im regenbogenland...............:angel:

:troest:
 
Thema:

Du fehlst uns,Bibi

Du fehlst uns,Bibi - Ähnliche Themen

  • Jule du fehlst uns jetzt schon ....

    Jule du fehlst uns jetzt schon ....: Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...
  • Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns

    Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns: Wir können es noch gar nicht richtig fassen. Heute beim Tüv stellten wir am Hals von Moritz einen großen Knubbel fest und fuhren sofort zum...
  • Ayla du wirst mir fehlen :'(

    Ayla du wirst mir fehlen :'(: Eben vor einer Stund ist meine eigendlich topfite Ayla brim TA eingeschlafen. Habe sie mit Blähbauch entdeckt und ihr sofort Sab Simplex und...
  • Jim - Mir fehlen die Worte...

    Jim - Mir fehlen die Worte...: Jim 28.01.2007 - 26.04.2013 Ein ganz besonderes Schweinchen hat seine letzte Reise angetreten. Du wurdest bei uns geboren und hattest uns mit...
  • Mein Pointnäschen - du wirst mir fehlen...

    Mein Pointnäschen - du wirst mir fehlen...: Paradise, mein Schätzchen, meine Pointnase... Ich zünd ein Kerzchen für dich an. Gestern Abend bist du noch im Gehege geflitzt, heute morgen...
  • Ähnliche Themen
  • Jule du fehlst uns jetzt schon ....

    Jule du fehlst uns jetzt schon ....: Jule 03.04.2009 - 10.10.2014 Nun sitze ich hier und kann das ganze noch gar nicht fassen und ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.... Im...
  • Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns

    Moritz, es ging so schnell...du fehlst uns: Wir können es noch gar nicht richtig fassen. Heute beim Tüv stellten wir am Hals von Moritz einen großen Knubbel fest und fuhren sofort zum...
  • Ayla du wirst mir fehlen :'(

    Ayla du wirst mir fehlen :'(: Eben vor einer Stund ist meine eigendlich topfite Ayla brim TA eingeschlafen. Habe sie mit Blähbauch entdeckt und ihr sofort Sab Simplex und...
  • Jim - Mir fehlen die Worte...

    Jim - Mir fehlen die Worte...: Jim 28.01.2007 - 26.04.2013 Ein ganz besonderes Schweinchen hat seine letzte Reise angetreten. Du wurdest bei uns geboren und hattest uns mit...
  • Mein Pointnäschen - du wirst mir fehlen...

    Mein Pointnäschen - du wirst mir fehlen...: Paradise, mein Schätzchen, meine Pointnase... Ich zünd ein Kerzchen für dich an. Gestern Abend bist du noch im Gehege geflitzt, heute morgen...