Osterbabies in schwarz-weiß

Diskutiere Osterbabies in schwarz-weiß im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Das ist Zulaika, stolze Mama von 4 wunderschönen Sheltiemädels: Halligalli Haiti Honolulu und Haiwai
P

pingpong

Gast
Das ist Zulaika, stolze Mama von 4 wunderschönen Sheltiemädels:

Halligalli

Haiti

Honolulu

und Haiwai

10.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Osterbabies in schwarz-weiß . Dort wird jeder fündig!
N

nickidaniel

Gast
wow, die sind ja süß, besonders honolulu :heart: glückwunsch zu dem tollen wurf und der tollen quote.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Haitiiiiiiiiii :heart: sooo zuckersüße Babys, Glückwunsch

Q

Quietschkugel

Gast
oh, hier auch soooo zauberhafte Babyschweinis :heart::heart::heart::heart:

ich mag Haitis schwarzen Kopp :D Einfach nur süß! Glückwunsch!!!

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Ich oute mich als Honolulu-Fan :slove2:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wundervoll - die Mama ist meine Favoritin :fg: Aber die kleinen sind auch purer Zucker :heart:

schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
total hübsche Meeris, vorallem Honolulu!:top:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Wahnsinn, gleich vier Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum wunderhübschen Nachwuchs! :slove2:

Thema:

Osterbabies in schwarz-weiß

Osterbabies in schwarz-weiß - Ähnliche Themen

• Rosettenbabies in solid-ga, schwarz und schimmel

Rosettenbabies in solid-ga, schwarz und schimmel: Hallo zusammen Gerne möchte ich euch den Wurf von Lilo vorstellen. v.l.n.r.: ♀ Nupsi, ♀ Naira, ♂ Neo Nupsi, solid goldagouti Naira...
  • Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt

Der O-Wurf: Quartett in Schwarz-Bunt: ... der zweite April-Wurf im Bunde kommt aus meiner eigentlich dreifarbigen ZG mit Ziel Slate Blue-Gold-Weiß. Dieser Wurf hat sich...
  • Rex schwarz magpie noch im alten Jahr

Rex schwarz magpie noch im alten Jahr: Hier der Sauhaufen ..und hier habe ich versucht ein wenig Ordnung rein zu bringen Es ist der erste Wurf von Quipsie, die bei mir geboren...
  • 3x Schwarz Rot Ws / Rosette

3x Schwarz Rot Ws / Rosette: Hier alle noch ein wenig feucht :-) Alle zur Abgabe. Mädel 1 - wenig Weiß Es Bubsche. Mädel 2 War grade bei meine Aufgaben zu...
  • Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT

Der Z-Wurf: Glatthaar Himis und Schwarz HT: Hallo liebe Foris, fast den ganzen Mai hat sie mich zappeln lassen. Dieses Wochenende wurde ich endlich erlöst. Lottchen (Glatthaar in Himalaya)...