Goldagouti & Silberagouti

Diskutiere Goldagouti & Silberagouti im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo! Unsere Belladonna (Goldagouti Ccr) hat am 4. April von Lemon (Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht. :) Es sind 2 Männchen und...
B

buerserberg

Gast
Hallo!

Unsere Belladonna (Goldagouti Ccr) hat am 4. April von Lemon (Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht. :) Es sind 2 Männchen und 2 Weibchen (2,2,0).

Goldprinz, Bambolino, Sambalina, Goldmarie

Goldprinz, Goldagouti C*, männlich

Bambolino, Goldagouti C*, männlich

Sambalina, Silberagouti, weiblich

Goldmarie, Goldagouti C*, weiblich

Herzliche Grüße
Petra

10.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldagouti & Silberagouti . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Hallo Petra,

sie sind alle vier zum Knutschen :bussi: Herzlichen Glückwunsch!

Viele liebe Grüße
Julia

M

MeerieMaid

Gast
oooh das silberagouti ist genau das, was ich mag!!!:slove2::slove2::slove2:

E

Elli

Reaktionen
145
Ich lieeeebe goldagouti!!! :heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den vier Schönheiten!

O

Orange-Meeri

Gast
Oh sind das sind ja so putzige Schweinchen, genau mein Fall!!
Das erste Foto mit Sambalina zwischen den Goldagoutischweinchen sieht einfach toll aus! :D

Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Wurf!

Thema:

Goldagouti & Silberagouti

Goldagouti & Silberagouti - Ähnliche Themen

• Goldagouti & Silberagouti

Goldagouti & Silberagouti: Hallo! Unsere Belladonna (Glatthaar/Goldagouti Ccr) hat am 4. April 2012 von Lemon (Glatthaar/Lemonagouti) vier gesunde Babys zur Welt gebracht...
  • 3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti

3 Wurf 2013 - Goldagouti & Solid Goldagouti: Hallo! Am Sonntag, den 24. März hat unser Zimtfee (Glatthaar/Lemonagouti) ihre Babys von Blackout (Glatthaar/Schwarz) zur Welt gebracht. Sie hat...
  • 1,3 Lunkys in spw und goldagouti-rot-weiß

1,3 Lunkys in spw und goldagouti-rot-weiß: Vorgestern hat Quakini (Granetal) diese wirklich schönen Babys in meinem Beisein bekommen. Papa ist mein Jack Sparrow. Der Bock wird später zur...
  • Es wuselt wieder bei uns :)

Es wuselt wieder bei uns :): Hallo Ihr Lieben! Bei mir gibt es auch mal wieder Nachwuchs, den ich Euch gerne vorstellen möchte :) Mutter der Rasselbande ist meine...
  • Kleine Goldagouti Schnuten - Rosetten

Kleine Goldagouti Schnuten - Rosetten: Hi, gestern mittag hat meine Xaju, Rosette in brindle 5 Babys zur Welt gebracht. Vater ist Kama, Rosette in goldagouti. 1 kleines Mädel, ist trotz...