TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht

Diskutiere TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, nachdem nun unsere sehr kompetente Augentierärztin leider nicht mehr zur Verfügung steht sind wir auf der Suche nach einem neuen...
B

Babalou

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

nachdem nun unsere sehr kompetente Augentierärztin leider nicht mehr zur Verfügung steht sind wir auf der Suche nach einem neuen Augenspezialisten für unser Problemschweinchen.

Großraum Aschaffenburg/Hanau/ Frankfurt.

Kennt ihr jemanden?

Freue mich über Antworten! Besten Dank schonmal!

Viele Grüße,
Eva

10.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht . Dort wird jeder fündig!
Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Fr Dr Schützeberg in der TK Obertshausen ist Augenspezi, ich war auch mit Finchen bei ihr. Insgesamt gibt es in der TK gute Ärzte, meerieversierte Ärzte. Tk Trilligs ist das. Ansonsten Praxis Höch in FFM kann ich auch empfehlen.

B

Babalou

Reaktionen
4
Super! Vielen, vielen Dank!!!

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Wenn du dich für Trilligs entscheidest... bei Augen frau Dr. Schützeberg
alles andere Frau Döricht oder Pies.

Bei der Praxis Höch (auch mit Zähnen sehr versiert), Frau Falter und Elshorst für Zähne etc. und auch Höch selbst (sie macht aber keine Zähne).

N

Niesy

Gast
Ich könnte dir Dr. Sahrmann in Hanau empfehlen aber auch Dr. Lenhard(!!!) in Bruchköbel. (Dr. Lenhard ist in einer Gemeinschaftspraxis, finde ihn aber am Besten!)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.592
Ich hätte da noch Ines Ott in Hanau Französiche Allee.
Kennt sich mit Zähnen aus.
Oder Klein Auheim Daniela Day.

N

Niesy

Gast
Frau Ott hat allerdings SEHR saftige Preise.Waren Samstag mit einer Schildkröte da.

Thema:

TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht

TA Großraum AB/Hanau/Ffm gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarztsuche im Großraum Linz-OÖ

Tierarztsuche im Großraum Linz-OÖ: Hallo Ich habe den Rat bekommen,hier nach einem kompetenten TA in Sachen Zahnprobleme zu suchen. Es geht um meinen Lucky-seht mal...
  • Großraum Bochum - TA mit digitalem Röntgen gesucht

Großraum Bochum - TA mit digitalem Röntgen gesucht: Hi Leutz Kennt jemand von euch einen TA im Großraum Bochum der ein digitales Röntgengerät hat und möglicht auch ausdrucken kann bzw ne Daten-CD...
  • Guter TA für Kastrationen - Großraum Bonn

Guter TA für Kastrationen - Großraum Bonn: Hallo, ich suche einen guten TA für Kastrationen im Großraum Bonn, Köln etc. Es wäre schön, wenn der TA auch Erfahrung mit Risiko-Kastrationen...
  • TA im Großraum Pforzheim gesucht!

TA im Großraum Pforzheim gesucht!: Wie es im Titel schon steht suche ich einen guten TA im Großraum Pforzheim der Frühkastrationen macht. Danke!
  • TA für Frühkastration in Hanau u. Umgebung?

TA für Frühkastration in Hanau u. Umgebung?: Kann mir da wer einen Tierarzt empfehlen? Besten Dank. :wavey: