C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!!

Diskutiere C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute war wohl Wurftag...als ich heute morgen zum füttern ging fand ich bei Baby Doll bereits 3 trockene, süße Babys...ich schaute noch nach...
Z

Zora21

Gast
Heute war wohl Wurftag...als ich heute morgen zum füttern ging fand ich bei Baby Doll bereits 3 trockene, süße Babys...ich schaute noch nach meiner anderen tragenden Sau..aber die war noch Rund.
Ca eine halbe Stunde später als ich nochmal schauen ging war auch Saiga am werfen...ein Baby lag leider tot und nicht ausgepackt bei ihr..2 saßen da schon und ein 4. Baby kam auch lebend zur Welt.

Leider sind immer noch viel zu viele Böcke die hier momentan das Licht erblicken, so das ich absolut nicht alle behalten kann. Weitere Bilder findet ihr auf meiner HP.

Cobreno Bock Schoko-Buff-Weiß 96gr *Zur Abgabe*

Chivago 114gr Schoko-Buff-Weiß *Zur Abgabe*

Cara Mia 106gr Schoko-Buff-Weiß *Bleibt*

Dark Dream 82gr Schildpatt-Weiß*Bleibt*

Domino 86gr Slateblue-Gold-Weiß *Zur Abgabe*

Dayton 100gr Slateblue-Gold-Weiß *Zur Abgabe*

09.08.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!! . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
GLÜCKWUNSCH - süße Nasen. Der Cobreno :heart: Ist der schööön :heart: Warum sind s immer Jungs :fg: ;)

B

BarefootBornSwallows

Gast
glüüüüüüüüüüüüüüüückwünsche!!! wunderschöne babies!! :juhu:

Thema:

C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!!

C + D Wurf..Peruaner & Lunkarya Babys!!! - Ähnliche Themen

• Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß

Erster Wurf 2013 - Peruaner in schildpatt weiß: Soo, ich hoffe das funktioniert jetzt auch mit den Bildern. Heute sind bei mir 2,1 gesunde Peruanerbabys geboren. GG waren 79g, 94g und 101g -...
  • Meine ersten Peruaner-Würfe in Himalaya

Meine ersten Peruaner-Würfe in Himalaya: Huhu, so lange habe ich auf den ersten Wurf Himalayas bei den Peru´s gewartet, denn bei der ersten Verpaarung wollte Enjolie nicht aufnehmen...
  • Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...