Neues Bodengehege

Diskutiere Neues Bodengehege im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wir haben neu gebaut. Leider mussten mich zwei Schweinchen in kurzer Zeit verlassen und so habe ich nun nur noch eine Gruppe von 6 Tieren...
K

Kickie1985

Gast
Huhu,
wir haben neu gebaut. Leider mussten mich zwei Schweinchen in kurzer Zeit verlassen und so habe ich nun nur noch eine Gruppe von 6 Tieren. Also wurde natürlich auch gleich neu gebaut damit sie alle zusammen sitzten können.



Der Bau ist 2m x 1,30m .
Jaaaaa ich weiß eigentlich nich ausreichend für 6 Schweinchen aber ich denke da kommt es auch sehr auf die Gruppe an. Meine sind schon etwas älter und Bewegen sich nicht mehr wirklich viel somir denke ich reicht das vollkommen.


LG Janina
 
10.04.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Bodengehege . Dort wird jeder fündig!
J

jana91

Gast
Schöner, praktischer EB :)

Ich finde es nicht tragisch, dass hier ein halber m² fehlt.

Die Schweinchen haben eine schöne lange Rennstrecke und wenn es eine friedliche und nicht mehr so aktive Gruppe ist, dann denke ich, dass die Schweine sich trotzdem wohlfühlen können.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich schließe mich jana an ;) Und die Länge/Tiefe ist jeweils schön, gut strukturiert... mir gefällt es ;)
 
M

MeerieMaid

Gast
ist doch super... und so gut wie die sich dort austoben können haben es die schweinis doch gut!
 
M

misfit

in jeder Hinsicht ein
Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Ich finde es toll und wieder ein beweis dafür, dass ein niedriger Rand reicht. :D
 
K

Kickie1985

Gast
Danke schön.
naja verstehen, sie raufen sich noch zusammen im Moment. Müssen noch klären wer hier der Chef ist, aber das machen die zum Glück recht friedlich.

Was den Rand angeht. Meine sind gut erzogen, die hüpfen auch noch aus ner offenen Transportbox, solange da ein Rand ist wissen die das sie drinn bleiben sollen lol. Und wenn doch mal einer einen Ausflug machen möchte fallen sie ja nicht Tief u. weit kommen sie auch nicht, das Zimmer ist nicht so groß lol.
 
Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Beiträge
1.498
Reaktionen
275
Sag mal, wieviel hat der ca, gekostet?
 
L

Lumaja

Gast
Ich finde es nicht schlimm. Man darf ja auch nicht vergessen, das sie (wenn sie sich zusammengerauft haben) oft auch nebeneinander liegen. Das fällt ihnen nicht weiter auf. Und wenn es doch zu klein ist. Wie du sagtest das Zimmer ist nicht groß aber für einen Spaziergang reicht es :nuts:
 
K

Kickie1985

Gast
hey.
ich finde auch das es reicht. nur hier gibt es ja ein paar im forum da ist nichts groß genug.

den rest des zimmers werden sie nicht nutzen sind viel zu brav lol.


ich glaube knapp 70 euro ohne schrauben. die hatten wir noch. allerdings kommt man mit sillikon zum ecken abdichten noch etwas guenstiger, aber das war mir zu bloed. hab da lieber selbstklebende teppichkanten aus pvc genommen. bissel teurer aber einfacher und nicht so ein geschmiere

lg janina
 
B

Britta30

Beiträge
320
Reaktionen
11
Wirklich sehr sehr schön :hand:
Daumen hoch
 
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Beiträge
2.303
Reaktionen
106
huhu

Sag mal, was sind den das für Bretter genau? Fürn Möbelbau?
 
M

Moore-Schweinchen

Beiträge
1.554
Reaktionen
0
Ich find den EB toll. :)
 
Thema:

Neues Bodengehege

Neues Bodengehege - Ähnliche Themen

  • Wer hat neue Ideen für Bodengehege?

    Wer hat neue Ideen für Bodengehege?: Hi an alle... Mir wird mein Meeriezimmer/Bodengehege zu langweilig... Größe gesamt: ca 3,80mx2,10m... Hier mal ein Bild: Linkes Abteil...
  • Neues Bodengehege

    Neues Bodengehege: Hallo..... Ich möchte unser "Klapp-Bodengehege" gerne durch ein "festeres Modell" ersetzen. Das jetzige Gehege zeigt die ersten...
  • Mein neues Bodengehege :)

    Mein neues Bodengehege :): Als meine drei Mäuse hier einzogen, zogen sie übergangsweise in ein 1,40 x 1,40m Klappgehege. Der Plan vom Bodengehege stand noch nicht so richtig...
  • Mein neues Bodengehege! *freu*

    Mein neues Bodengehege! *freu*: Endlich - nach 8 Monaten provisorischem Teichfolie-mit-Plexiglas-Gehege haben meine 4 Rabauken ihr neues Bodengehege bekommen! Ist zwar nichts...
  • Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg

    Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg: Meine vier Lieblinge sind heute in ihr neues Reich gezogen. Sie haben ein tolles Bodengehege mit viel Platz bekommen. Sie erfreuen sich ihrer...
  • Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg - Ähnliche Themen

  • Wer hat neue Ideen für Bodengehege?

    Wer hat neue Ideen für Bodengehege?: Hi an alle... Mir wird mein Meeriezimmer/Bodengehege zu langweilig... Größe gesamt: ca 3,80mx2,10m... Hier mal ein Bild: Linkes Abteil...
  • Neues Bodengehege

    Neues Bodengehege: Hallo..... Ich möchte unser "Klapp-Bodengehege" gerne durch ein "festeres Modell" ersetzen. Das jetzige Gehege zeigt die ersten...
  • Mein neues Bodengehege :)

    Mein neues Bodengehege :): Als meine drei Mäuse hier einzogen, zogen sie übergangsweise in ein 1,40 x 1,40m Klappgehege. Der Plan vom Bodengehege stand noch nicht so richtig...
  • Mein neues Bodengehege! *freu*

    Mein neues Bodengehege! *freu*: Endlich - nach 8 Monaten provisorischem Teichfolie-mit-Plexiglas-Gehege haben meine 4 Rabauken ihr neues Bodengehege bekommen! Ist zwar nichts...
  • Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg

    Heute war großer Umzugstag ins neue Bodengeheg: Meine vier Lieblinge sind heute in ihr neues Reich gezogen. Sie haben ein tolles Bodengehege mit viel Platz bekommen. Sie erfreuen sich ihrer...