PLZ 27449-Böckchen-Rosette-schoko-gold-weiß

Diskutiere PLZ 27449-Böckchen-Rosette-schoko-gold-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
Schumi

Schumi

Reaktionen
191
Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im Landkreis Stade, ca. nur 4 km weiter, ....sehr erschreckend so nah .... mit über 300 Tieren der verschiedensten Arten, Vögeln, Kleinnagern, Katzen, Nins und Meeris, konnte die Tierhilfe Stade 12 Meerschweinchen übernehmen.
7 wurden von anderen Pflegestellen übernommen.

Für die letzten 5 bin ich die Pflegestelle und Ansprechpartner.

Alle 5 haben Pilz und /oder Haarlingsbefall.

Sie sind zu dünn, zu klein und natürl. unkastr.
Sie müssen wohl noch eine Weile hier bleiben und sich erholen, bevor sie kastr. werden können.
Dann erst ist an eine Vermittlung zu denken.
Stelle sie euch mal vor.
Reservierung und sich verlieben sind schon möglich.

Abgabe nur mit Schutzvertrag, VK und NK, in artgerechte Haltung, mit genügend Platz und Artgenossen.
Selbstverstendlich nicht als alleinige Partner zu Nins.

Böckchen 4
Tobbi ((((lieb wie Bengel))))
Rosette in schoko-gold -weiß
390g
Bemerkung: Pilz und Haarlinge, Biß am rechten Ohr, einmal durch

Schumi

Schumi

Reaktionen
191
Hier kann geschlossen werden.

Die Pflegis aus diesem Notfall sind in eine andere Pflegestelle gezogen:

http://www.notmeerlis.de/

So weit ich weiß ist sie nicht hier im Forum angemeldet

Thema:

PLZ 27449-Böckchen-Rosette-schoko-gold-weiß

PLZ 27449-Böckchen-Rosette-schoko-gold-weiß - Ähnliche Themen

• PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung: Wegen Haltungsaufgabe und Überforderung hab ich eine Gruppe von 11 Mädels aufgenommen. Trächtigkeiten konnten zum Glück bei allen ausgeschlossen...
  • PLZ 27449-Böckchen-Rosette-buntschimmel

PLZ 27449-Böckchen-Rosette-buntschimmel: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • PLZ 27449-Böckchen-Rotschimmelrosette?

PLZ 27449-Böckchen-Rotschimmelrosette?: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • Plz 27449-Böckchen-Rosette schoko-gold -weiß

Plz 27449-Böckchen-Rosette schoko-gold -weiß: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • PLZ 27449- Böckchen-Rex-crested-creme-weiß

PLZ 27449- Böckchen-Rex-crested-creme-weiß: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • PLZ 27449- Böckchen-Rex-crested-creme-weiß - Ähnliche Themen

• PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung

PLZ 27449 0,12 Pflegis zur Vermittlung: Wegen Haltungsaufgabe und Überforderung hab ich eine Gruppe von 11 Mädels aufgenommen. Trächtigkeiten konnten zum Glück bei allen ausgeschlossen...
  • PLZ 27449-Böckchen-Rosette-buntschimmel

PLZ 27449-Böckchen-Rosette-buntschimmel: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • PLZ 27449-Böckchen-Rotschimmelrosette?

PLZ 27449-Böckchen-Rotschimmelrosette?: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • Plz 27449-Böckchen-Rosette schoko-gold -weiß

Plz 27449-Böckchen-Rosette schoko-gold -weiß: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...
  • PLZ 27449- Böckchen-Rex-crested-creme-weiß

PLZ 27449- Böckchen-Rex-crested-creme-weiß: Aus einem Vermehrungsfall mit unhaltbaren Zuständen und folgender Beschlabnahmung durchs Vetamt, hier aus meinem Ort, PLZ 27449 Kutenholz im...