Große Ausstellung in Elsdorf

Diskutiere Große Ausstellung in Elsdorf im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! Ich freue mich total.Bei mir um die Ecke findet am 22 und 23.10 eine große Meeriaustellung statt,vielleicht hat ja einer Lust zu...
S

Stoppelhopser

Gast
Hallo zusammen!
Ich freue mich total.Bei mir um die Ecke findet am 22 und 23.10 eine große Meeriaustellung statt,vielleicht hat ja einer Lust zu kommen?
LG
Brigitte:heart:

29.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Große Ausstellung in Elsdorf . Dort wird jeder fündig!
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Ich werd als Aussteller dabei sein :dance:

Naja, für Austeller gehts ja schon Donnerstag abend bzw Freitag morgen los.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich weiß es noch nicht genau. Ich würd schon gerne, mal sehen ob es zeitlich paßt.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Ich habe 6 CH-Teddies in creme gemeldet.

Bringe natürlich auch Verkaufstiere mit. Sehr wahrscheinlich Kastrate und Weibchen.

bine

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Wer fährt denn aus der Nähe von Kassel hin und könnte mir evtl. ein Schweinchen mitbringen??

LG.Melanie

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
würde auch gern hin, ist ja nur 60 km entfernt. Fährt jemand aus der euskirchener gegend auch da hin?

A

Anke69

Reaktionen
0
Welches Elsdorf? Mein Routenplaner zeigt mir 6x Elsdorf in Deutschland an!!!:ungl:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Wir werden Sonntags als Besucher dort sein.

LG
Sandra

M

merlin

Gast
Ich werde am Samstag zur Ausstelung als besucher kommen.

Falls Jemand Ware aus meinem Onlineshop mitgebracht haben
möchte, kann mir einfach eine Nachricht schicken oder über den Shop
bestellen und am Ende der Bestellung die Versandart von Standard auf
Ausstellung ändern und mir im Bemerkungsfeld die Handynummer
mitteilen.

Meine Abgabetiere kann ich ebenfalls dorthin mitbringen.

LG
Bernd

M

merlin

Gast
Kommt Jemand aus der Gegend Deggendorf / München / Ingolstadt zur Ausstellung nach Elsdorf und kann mir zwei Zwergkaninchen dorthin mitbringen? Eine Mitfahrgelegenheit von Deggendorf nach Ingolstadt gäbe es am Donnerstag (20.10.). Wäre toll, wenn das klappen würde.

LG
Bernd

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.594
Ich werde evtl. Samstag als Besucher dort sein.

Da ist ja die kleine Halle bald nur von Leuten aus dem Forum besetzt :D

Ist dann nur die Frage, wie man sich dann mal treffen kann? Wir laufen da garantiert mal aneinander vorbei, ohne zu wissen das man sich aus dem Forum kennt.

Lemmi

Lemmi

Reaktionen
6
Tja, Silvia, dann lernen wir uns ja evtl. schon vor dem Forumstreffen dort kennen!
Ich bin Samstag/Sonntag am Stand von Notmeerschweinchen.de anzutreffen:)

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.594
Tja, Silvia, dann lernen wir uns ja evtl. schon vor dem Forumstreffen dort kennen!
Ich bin Samstag/Sonntag am Stand von Notmeerschweinchen.de anzutreffen:)
Supi! Muß ich mich durchfragen, wer da jetzt die Heidrun ist :D

Ich denke ich werde auch unten bei den Verkaufstieren sein. Da ist eine Freundin/Züchterin von mir. Sie stellt auch aus, soviel ich weiß.

Mein Foto kann man ja auf meiner HP sehen ;) Ist nur ein altes Fotos, bin leider jetzt etwas "kräftiger" geworden :nuts:

Thema:

Große Ausstellung in Elsdorf

Große Ausstellung in Elsdorf - Ähnliche Themen

• 20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau

20/21. September 2014 Große OMNC-Herbstschau: Haj Meerifreunde, dieses WE findet die große alljährliche Herbstschau des OMNC wieder in Leer statt. Nähere Infos findet Ihr auf der Seite des...
  • 26.+27.09.09: 9. Große OMNC e.V Schau Bruchhausen-Vilsen

26.+27.09.09: 9. Große OMNC e.V Schau Bruchhausen-Vilsen: Hallo Ihr Es ist wieder so weit, die 9. OMNC Schau findet wie gewohnt in Bruchhausen Vilsen am 26+27.09.09 statt. Die große Halle bietet allen...
  • Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal

Meerschweinchen-Ausstellung in Teutschenthal: Heute war ich zur Ausstellung ein Teutschenthal. Und was soll ich sagen...schön wars. Sehr schöne Ausstellungstiere und auch ausgesprochen hübsche...
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019: Aus Greußen wird jetzt Herrnschwende! Es ist soweit. Die Weichen sind gestellt. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und haben als...