Deckakt trotz Trächtigkeit???

Diskutiere Deckakt trotz Trächtigkeit??? im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich habe eine Frage, die vielleicht etwas dämlich ist... aber ich wäre trotzdem froh um kluge Antworten :cool: . Während der Trächtigkeit...
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Reaktionen
1.996
Hallo,

ich habe eine Frage, die vielleicht etwas dämlich ist... aber ich wäre trotzdem froh um kluge Antworten :cool: .

Während der Trächtigkeit wird ein Meeriweibchen nicht brünstig, oder?

Wenn also ein Kastrat ein Weibchen einen halben Tag lang immer wieder besteigt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass das Weibchen NICHT trächtig - sondern eben brünstig - ist... sehe ich das richtig?

Ich kenn mich mit der Materie eben so gar nicht aus... :gruebel:

29.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Deckakt trotz Trächtigkeit??? . Dort wird jeder fündig!
M

Martina A.

Reaktionen
2
Normalerweise ja. Die Mädels werden nur brünstig, wenn sie nicht tragend sind.

Thema:

Deckakt trotz Trächtigkeit???

Deckakt trotz Trächtigkeit??? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...
  • Trächtig trotz Eierstockzysten, wie gehts das????

Trächtig trotz Eierstockzysten, wie gehts das????: Halloo, Eigentlich bin ich ja total Happy. Meine Laika ist nun ganz sicher Trächtig. Sie hat 130g zugenommen und auf einer Seite strampelt es...

Trächtig trotz Eierstockzysten, wie gehts das????: Halloo, Eigentlich bin ich ja total Happy. Meine Laika ist nun ganz sicher Trächtig. Sie hat 130g zugenommen und auf einer Seite strampelt es...
  • Trächtig trotz Eierstockzysten, wie gehts das???? - Ähnliche Themen

• Was ist es endlich soweit????

Was ist es endlich soweit????: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und warte aktuell auf zwei Würfe von meinen Schweinis Sie haben solche großen Bäuche, das sie eigentlich...
  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • trächtiges fund meeri

trächtiges fund meeri: hi ich habe seit 2 wochen ein (mittlerweile 2)meerschweinchen das ich unten im schuhkarton gefunden habe . es stellte sich heraus das sie trächtig...