(berlin oder MFG) 0,1 GH schwarz

Diskutiere (berlin oder MFG) 0,1 GH schwarz im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Kleopatra ist eine kräftige hübsche Glatthaardame in lackschwarz und wurde im Januar 2011 geboren. Sie kam mit der kleinen Pocahontas zu mir, weil...
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Kleopatra ist eine kräftige hübsche Glatthaardame in lackschwarz und wurde im Januar 2011 geboren. Sie kam mit der kleinen Pocahontas zu mir, weil kein Interesse mehr an den Schweinchen besteht. Sie braucht einen selbstbewussten und durchsetzungsfähigen Kastraten an ihrer Seite, denn sonst kann sie andere Mädchen ganz schön triezen. Gegenüber Menschen ist sie zurückhaltend und mag es nicht, wenn nach ihr gegriffen wird.

Bitte bei Janine melden: 0174-9408748

04.08.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (berlin oder MFG) 0,1 GH schwarz . Dort wird jeder fündig!
cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
ausgezogen

Thema:

(berlin oder MFG) 0,1 GH schwarz

(berlin oder MFG) 0,1 GH schwarz - Ähnliche Themen

• (berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß

(berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß: Bommer wurde vor 3 Jahren bereits vermittelt und kam nun wieder zurück. Er ist sehr lieb aber eher schüchtern. Er würde sich sehr über ein oder...
  • [Berlin oder MFG] 5jähriger Notkastrat sucht

[Berlin oder MFG] 5jähriger Notkastrat sucht: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
  • (berlin oder MFG) 1,0 FK rex in weiß

(berlin oder MFG) 1,0 FK rex in weiß: Justus ist ein Frühkastrat und knapp 12 Wochen alt. Er ist ein Rex und weiß mit dunkelroten Augen. Im Moment sitzt er bei Winny
  • [Berlin bzw. MFG] 4-5jähriger Notkastrat sucht...

[Berlin bzw. MFG] 4-5jähriger Notkastrat sucht...: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
  • [Berlin bzw. MFG] Vermittelte Notschweinchen kommen zurück

[Berlin bzw. MFG] Vermittelte Notschweinchen kommen zurück: Im Juli 2011 wurden Billy, Nelly und Sweety bereits von mir vermittelt. Aus privaten Gründen der Halterin suchen sie nun wieder ein neues zu...
  • [Berlin bzw. MFG] Vermittelte Notschweinchen kommen zurück - Ähnliche Themen

• (berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß

(berlin oder MFG) kastrat 4 Jahre GH silberagouti-weiß: Bommer wurde vor 3 Jahren bereits vermittelt und kam nun wieder zurück. Er ist sehr lieb aber eher schüchtern. Er würde sich sehr über ein oder...
  • [Berlin oder MFG] 5jähriger Notkastrat sucht

[Berlin oder MFG] 5jähriger Notkastrat sucht: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
  • (berlin oder MFG) 1,0 FK rex in weiß

(berlin oder MFG) 1,0 FK rex in weiß: Justus ist ein Frühkastrat und knapp 12 Wochen alt. Er ist ein Rex und weiß mit dunkelroten Augen. Im Moment sitzt er bei Winny
  • [Berlin bzw. MFG] 4-5jähriger Notkastrat sucht...

[Berlin bzw. MFG] 4-5jähriger Notkastrat sucht...: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
  • [Berlin bzw. MFG] Vermittelte Notschweinchen kommen zurück

[Berlin bzw. MFG] Vermittelte Notschweinchen kommen zurück: Im Juli 2011 wurden Billy, Nelly und Sweety bereits von mir vermittelt. Aus privaten Gründen der Halterin suchen sie nun wieder ein neues zu...