Acapella's C-Wurf

Diskutiere Acapella's C-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So, nun möchte ich euch gerne den Nachwuchs von meiner Kardashya im Detail vorstellen. Gefallen sind 2,2 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Papa ist...
P

Polarstern

Gast
So, nun möchte ich euch gerne den Nachwuchs von meiner Kardashya im Detail vorstellen. Gefallen sind 2,2 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Papa ist Bandito.

Chitaro (Bock)


Chaneira (Mädel)


Choulia (Mädel)


Chenziro (Bock)
 
03.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Acapella's C-Wurf . Dort wird jeder fündig!
Mira

Mira

Beiträge
4.510
Reaktionen
2.442
Ein süsses Quartett!:heart:

Besonders hübsch finde ich Chenziro. Alles Gute für die Kleinen!
 
G

Gast80140

Gast
Die sind ja alle zum Anbeißen :heart:
Aber besonders gut gefällt mir Chitaro :D
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Echt schnuffelig geworden - Choulia ist meine Favoriten der Bilder - aber alle sehr süß :heart:
 
Littleknown

Littleknown

Beiträge
1.143
Reaktionen
128
Das Warten hat sich ja mal gelohnt. Die sind allesamt goldig! Hoffe, dass diesmal auch ein paar Schnuten fehlerfrei sind.
So oder so ein zuckersüßer Nachwuchs.
Schönen 2. Advent wünsch ich euch!
 
claudia

claudia

Claudia
Beiträge
835
Reaktionen
64
Die sind wirklich hübsch. Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
 
P

Polarstern

Gast
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass euch die Kleinen so gut gefallen!:heart:

Leider meint es das Jahr nicht gut mit mir. :wein: Deshalb stehen auch alle Babies zur Abgabe. Wenn sie dann alt und schwer genug sind, dürfen sie ausziehen.

Ich werde nochmal unter Abgabe einen Extra- Thread posten.

Vielleicht mag ja jemand von euch einen oder mehrere bei sich aufnehmen und ihnen ein gutes Zuhause geben. Darüber wprde ich mich sehr freuen.
 
Thema:

Acapella's C-Wurf

Acapella's C-Wurf - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

  • Der C-Wurf

    Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

    G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

    Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

    T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...