Kleine Nele

Diskutiere Kleine Nele im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine kleine Nele du wurdest grade mal 3Monate alt, leider warst du von anfang an sehr klein und zierlich. Dein Bruder und deine Schwester legten...
H

hurley

Gast
Meine kleine Nele du wurdest grade mal 3Monate alt, leider warst du von anfang an sehr klein und zierlich.
Dein Bruder und deine Schwester legten wesendlich schneller an Gewicht zu.
Deine Zähne waren nicht ok aber wir haben das berstmögliche für dich getan.
Du durftest sogar noch in deine ganze eigenen Familie ziehen zusammen mit deiner Schwester.
Sie haben dich sehr geliebt und sie war gester genauso traurig wie ich als sie mich anriefen um mir zu sagen das du es nicht geschafft hast :sad1:.
Du warst immer ein Sorgenkind aber die liebste und anhänglichste von allen.
Wir und deine Familie werden dich sicher nie vergessen.
Kom gut drüben an und grüß mir all unsere Freunde hinter dem Regenbogen.

09.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Nele . Dort wird jeder fündig!
schweinchenfee

schweinchenfee

Reaktionen
54
oh nein!:wein::wein::wein:
komm gut an im Regenbogenland, Nele

S

Schweinemama96

Gast
Komm gut an Mäusschen, grüße meine Engelchen & auch meinen Zwergiwutz

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
:troest:

machs gut im regenbogenland kleine nele...............:engel:

Dyro

Dyro

Grinseschwein-Besitzerin
Reaktionen
1
Komm gut an kleines Mäuschen. :schreien:
Auf der Regenbogenwiese warten ganz viele tolle Schweinchen auf dich. :heart:

Thema:

Kleine Nele

Kleine Nele - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...