Schoko Rosetten

Diskutiere Schoko Rosetten im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Community; Huhu ihr Lieben! Ich bin ein riiiiesiger Rosetten-Fan und liebe die Farbe Schoko :-) Habt ihr diese Kombi und möchtet sie mir mal zeigen? :-)
L

LeeZa

Gast
Huhu ihr Lieben!

Ich bin ein riiiiesiger Rosetten-Fan und liebe die Farbe Schoko :) Habt ihr diese Kombi und möchtet sie mir mal zeigen? :)

02.12.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schoko Rosetten . Dort wird jeder fündig!
B

BarefootBornSwallows

Gast
Im Januar bekommt sie ihren ersten Wurf von einem Goldbock :D

Z

zumTeckblick

Gast

Hier ist eine Dreiergruppe vom Sechserwurf in Schokokombi von einem meiner letzten Würfe.

Farah, schoko magpie und seit Samstag in der neuen Familie

Hot Chocolate in schoko/weiß....ich habe noch mehr:fg:

Z

zumTeckblick

Gast
Ups, schoko/gold in Satin, das sieht ja auch Hammer aus! :nut:

B

BarefootBornSwallows

Gast
und das ist julika, eines unserer ehemaligen liebhaberschweine

L

LeeZa

Gast
Aaaaah, alle so schön! So eins mag ich auch irgendwann mal haben :heart:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
jupp...

Zartbitter - wohnt nun in WI :heart:

Charakterschweinchen

Charakterschweinchen

Reaktionen
80
ja sehr hübsche Rosettchens. :heart:

L

LeeZa

Gast
So eins wär auch mein absolutes Traumschwein!
Aber ich hab mir gesagt, dass ich erstmal einem Notschwein ein Zuhause geben möchte, nachdem meine Keks vor ein paar Tagen gestorben ist :-( Dann war ihr Tod nicht ganz umsonst.

M

Martina A.

Reaktionen
2
Hier sitzen noch ein paar Schokomäuse, die auf ein neues Zuhause warten:

Karla

Jelko (Kastrat)

Xyro (Kastrat)

Und noch ein paar junge Männer, die (noch) nicht entmannt sind.

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
*händereib*

ein aktuelles Abgabetierchen

Zieht grad ihren letzten Wurf auf

Muffelguck in Aufzucht

Noch ein Aufzuchtschweins

Vatti von den Kleinen

Und ein ehemaliger, welchen ich als Farbziel langfristig wieder anstrebe:

LittleKarlie - heute Snickers bei TuffTuff

Thema:

Schoko Rosetten

Schoko Rosetten - Ähnliche Themen

• Aslan + Schoko = WG :)

Aslan + Schoko = WG :): Seit knapp über einer Woche sind beide Schätze zu uns gezogen. Sie sind einfach traumhaft! Aber immer noch unheimlich scheu, besonders Schoko. Es...
  • Schoko-Gold-Schimmelche und einmal Lilac Rosettchen <3

Schoko-Gold-Schimmelche und einmal Lilac Rosettchen <3: EDIT: Die Überschrift sollte natürlich 'Schimmelchen' lauten Tjahaha lang ersehnt war ja die Süße Lilac-Rosette - Halbschwester zu meiner...
  • Schoko-Gold-Schimmel-Verstärkung...

Schoko-Gold-Schimmel-Verstärkung...: diese süßen bereichern nun unsere sg-schimmel gruppe <3 <3 Echilada - Sau Her Royal Hotness Pippa - Sau (Satin) English Toffee - Bock
  • Für Mariajonas - dein Babyschweinchen in schoko magpie darf ausziehen

Für Mariajonas - dein Babyschweinchen in schoko magpie darf ausziehen: Hey du, dein Kleines ist fertig :heart: Es braucht noch einen Namen und darf dann gerne zu dir ziehen :D Schoko-Creme ging leider nicht -...
  • ein Mann in Rotweiß(schoko)

ein Mann in Rotweiß(schoko): gestern hab ich bei Naddel81 den hübschen Kermit abgeholt und unterwegs wurde aus Kermit Haribo :fg: hier sind ein paar Bilder von der VG, Haribo...