Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht

Diskutiere Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat einer zufällig die Handy-Nummern von Frau Glöckner oder Frau Ewringmann oder eines anderen kompetenten TA in Berlin oder Potsdam Mittelmark...
amymi

amymi

Reaktionen
3
Hat einer zufällig die Handy-Nummern von Frau Glöckner oder Frau Ewringmann oder eines anderen kompetenten TA in Berlin oder Potsdam Mittelmark?
Ich kenne das von Frau Danker in Hamburg.
Auf den HP der beiden Praxen Brieger (Glöckner) und Ewingmann ist nichts zu finden und in der Praxis bei Frau Glöckner war leider nie etwas in der Richtung herauszubekommen.

Der Hintergrund:
Wir glauben, Elvis stirbt diese Nacht an Altersschwäche. Er baut gerade und plötzlich ohne Grund, still und leise ab. Sollte er es morgen früh noch nicht geschafft haben, hätten wir gern Rat/Hilfe.
Zur Tierklinik hier in Potsdam fahren wir definitiv nicht. Die haben keine Ahnung, das mussten wir schon leidlich erfahren.

Danke

08.04.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht . Dort wird jeder fündig!
amymi

amymi

Reaktionen
3
er hat die Nacht zwar geschafft, war heut morgen aber sehr sehr schwach und ist kurz nach 7:00 verstorben.

Ich hatte um 1 Uhr noch einmal versucht, ihm wenigstens Wasser zu geben. Wieviel er abschluckte ist fraglich.

Wir haben ihn eben begraben.
Jetzt ist er bei seinem Mäuschen. :heart::angel:

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
Oh nein :wein: :wein: :wein:. Das tut mir sehr leid. Fühl dich feste gedrückt :troest:.

Wie alt ist Elvis denn geworden? Wenigstens musste er nicht leiden. Und er hatte ein langes, schönes Leben bei dir. An Altersschwäche ist bei mir leider noch nie ein Meeri gestorben :ungl:.

Komm gut über die RBB süßer Elvis. Und schick deinem Frauchen einen Regenbogen zum Trost :wein:.

amymi

amymi

Reaktionen
3
:boese:
Das ist doch wirklich nicht zu fassen! Es gibt hier grad keinen kompetenten Meeri-Spezialisten: Frau Glöckner ist im Mutterschutz und Frau Ewringmann im Urlaub.
Ist das zu fassen???? :(

Thema:

Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht

Notfallrufnummern in Berlin/Umland gesucht - Ähnliche Themen

• Tierarzt Berlin

Tierarzt Berlin: Hallo, bin neu hier und komme aus Berlin und suche dringend einen Tierarzt der sich mit Meerschweinen gut aus kennt und auch Erfahrung im...
  • Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht

Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem meerschwein-erfahrenen TA nördlich von Berlin. Mein Problem könnt ihr unter der Frage eitrige...
  • Kastration in Berlin

Kastration in Berlin: Aloha, ich suche immer noch einen Tierarzt, der nicht 60-85€ für eine Kastration in Berlin nimmt! Von so vielen höre ich, es kostet mich nur...
  • DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!

DRINGEND! Tierarzt für Frühkastration in Berlin gesucht!: Hallo, Eigentlich sollte unser kleiner Schelm nun mit 24 Tagen kastriert werden. Allerdings kam seine Mama ja aus inzestösen Verhältnissen, sie...
  • tierarzt in Berlin?

tierarzt in Berlin?: Hallo, hab hier ein schwein was schwerlich frisst.. ich hab sie grad mal rausgesetzt, um zu sehn, ob sie kotet... ich muss morgen früh zu einem...